• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hallo was ist mit Sinning im Winter ? Hallo ,
wir suchen noch Mitstreiter für unseren Spinningkurs .
Der findet 2 mal die Woche statt
Montags 18.00-20.00 Uhr und Donnerstag 20.00-21.00 Uhr
in Oberhausen - Klosterhardt---Fitness 2000 .
Man muß nicht Mitglied werden !
Training kann über eine 10ner Karte gebucht werden.
Trainer Jan Pazda !!!!!
Also wer Lust hat meldet sich einfach mal.
Gruß euer Storchrebel

hey

falls ihr mal vertretungsweise einen instructor sucht, ich würd mich zur verfügung stellen.

ich gebe kurse in essen. aber halt rr-trainingslehrenorientiert...ihr versteht :D

in welchem studio steigt das ganze?

Hi Kabutzke,
ja, der Thread schein in tiefsten Winterschlaf gefallen zu sein. So tief, dass sich die Mitglieder teilweise trotz Zusage nichtmal für den WP angemeldet haben ^^
Ich bin aber ganz brav und mache meine Punkte. Seit ich ein neues Radel habe, sogar wieder draußen im Freien :D

Hi Kabutzke,
ja, der Thread schein in tiefsten Winterschlaf gefallen zu sein. So tief, dass sich die Mitglieder teilweise trotz Zusage nichtmal für den WP angemeldet haben ^^
Ich bin aber ganz brav und mache meine Punkte. Seit ich ein neues Radel habe, sogar wieder draußen im Freien :D

Neues Rad????

Zeigen ...................................

Ja ja die armen Ärzte :p.

Ich fahre inzwischen im Winter regelmässig mit dem MTB. Dank des letzten Winters haben sich aber auch echt viele RR-Fahrer Crosser oder MTBs geholt.

trotz Zusage nichtmal für den WP angemeldet haben ^^
Mich kannste ja nicht meinen.... ;) Die Einträge im WP kann man doch zum grössten Teil eh nicht glauben :spinner:, oder?

vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour.
Jep...mach mal ´nen Vorschlag, Halde rauf, Halde runter oder so.... :D :daumen:
haben sich aber auch echt viele RR-Fahrer Crosser oder MTBs geholt.
...mein Reden ;). Ist ja auch sehr vernünftig!

:wink2:

Hi Kabutzke,

ach.. ihr mit geld gesegneten!! :D ein crosser wäre schon was feines :rolleyes:

ich bin seit wochen, gefühlten jahren, nicht mehr draussen gefahren :( aber nur noch drei monate, dann sind schon wieder die ersten rennen :cool:

Nee, kein Crosser. wenn schon, dann richtig schmutzig.

Richtig schöne haldentouren kenn ich her noch nicht.
aber wir haben ein Buch über sämtliche Halden im Ruhrgebiet ("über alle Berge"), und auf einigen sind auch MTB-Parcours, die wir mal unsicher machen wollen.
Können uns ja entweder da treffen, oder gemeinsam dorthin radeln.

@ Velo:
Ne, dich hab ich nicht gemeint, aber Team Eselreiter ist nur zu Dritt unterwegs, weil sich Mitglied Nummer Vier erst nach dem 14.11. gemeldet hat und Mitglied Nummer 5 trotz Zusage vor dem Stichtag nicht angemeldet ist :(

ach.. ihr mit geld gesegneten!! ein crosser wäre schon was feines
Geld? :ka: ...was ist das? :lol: :lol: Jetzt aber mal Spaß beseite, ein MTB für das gaaaaanz schmale Portemonnaie kostet gerade mal 299 €:

http://www.fahrradies.de/produkte_detail.php?pr_id=771

für ein paar Ausflüge in die Welt jenseits des Asphaltes (mit Einschränkungen) reicht das auch schon.

Was Feines aus dem Crossersektor kostet halt fünf Scheinchen mehr:

http://badbikes-online.de/shop/arti...Tiagra-18-G-Cyclocross-Bike-2011.html?pse=coa

weil sich Mitglied Nummer Vier erst nach dem 14.11. gemeldet hat und Mitglied Nummer 5 trotz Zusage vor dem Stichtag nicht angemeldet ist
Na dann... als Strafe gibbet dann bei der nächsten RTF 100 km "im Wind fahren", oder? ;) ;) ;)

Mich kannste ja nicht meinen.... ;) Die Einträge im WP kann man doch zum grössten Teil eh nicht glauben :spinner:, oder?

Jep...mach mal ´nen Vorschlag, Halde rauf, Halde runter oder so.... :D :daumen:

-----------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich fahre eigentlich nur Halden, schon mal wegen der Aussicht:daumen:
komme auch gerade von der Halde Haniel.
Vielleicht sieht man sich mal..................
Gruß
Wolfgang

Zurück