• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

äh... Velo.... du biss ja schon ne alte Mann, nä......
Pass auf watte sachs, Kleener..... :droh: :lol:
Nee, da fehlt nur ein Beitrag.
Jenauuuuu.... da war so´n blöder Spammer, aber den hat wohl schon ein aufmerksamer Mod (Shalimah? :D)terminiert :daumen:

Jetzt mal was WICHTIGES! :i2:

Der Organisator der RTF in DU-Mattlerbusch hat schöne Bilder von uns auf seiner Website verewigt.
http://www.horstniewrzol.de/

@Velo

Ich werde mir Haltern morgen klemmen. Bei den Wetteraussichten fahre ich nicht mit dem Auto so früh da hoch um dort eine RTF zu fahren, vermutlich im Regen.

Ich suche mir lieber morgen ein trockenes Loch zum fahren. Heute wurd es auch nur eine Regenausfahrt, hoffe das wird dann morgen mal besser. Wenn nicht - Pech gehabt.

Gruß,
André

Jooooo..... Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump schön, dass man dich auch mal im Ziel sieht :lol: Sonst "fliegst" du ja immer nur an uns vorbei oder bist mal wieder auf Marathon-Tour :D

Här kommer Pippi Långstrump,
tjolahopp, tjolahej, tjolahoppsan sa.
ja här kommer faktiskt jag.

Har du sett min apa,
min söta, fina, lilla apa?
Har du sett Herr Nilsson?
Ja han heter faktiskt så.
Har du sett min villa,
min Villa Villekullavilla?
Vill å vill du veta,
varför villan heter så?

Jo, för där bor ju Pippi Långstrump,
Där bor ju Pippi Långstrump,
ja där bor faktiskt jag.

Det är inta illa,
Jag har apa häst och villa,
En kappsäck full med pengar,
är det också bra att ha.
Kom nu, alle vänner,
Varende kotte som jag könner,
nu skal vi leva loppan,
Tjolahej tjolahoppsan sa.

ja här kommer faktiskt jag.

Lach ... Danke:)

@ Lotta : mich auch ;-))

:)

Velo:

Heute schon wieder .... aber diesmal am Start ;)

Euch noch ein schönes restliches Wochenende. Bis zur nächsten RTF im nächsten Jahr. Oder fahrt ihr auch mal CTFs?

Liebe Grüße
Lotta

Ahoi,

ich weiß, ich bin wieder mal spät dran, aber ich wollte hier wenigstens Bescheid gesagt haben:
Ich werde morgen wohl so ab ca 1300-1400h fahren - hab mich aber noch nicht so recht entschieden wohin:
1. ab Ruhrort Richtung Orsoy usw.
oder 2. LiNi Rchtg Hülser Berg / Kempen
oder 3. Rchtg Ruhr/Kettwig
klar: wetterabhängig
Vielleicht was für Nicht-Winterschläfer mit flexibler Zeitplanung ;-)

ansonsten:

schönen Winterschlaf noch :D

Michael

würde gern mitfahren, habe aber mein rad verkauft. im januar gibts ein neues :) halte uns aber mal auf dem laufenden, wann du unterwegs bist. hänge mich sicher ab januar wieder dran (falls es das wetter zulässt).

CTF - nächsten Sonntag

http://www.rad-club-buer.com/veranst...f-emscherbruch
habe heute schon in den Testerbergen trainiert und das Rad versaut.....
Sorry Wolfgang, das wäre die DRITTE RTF/CTF in DREI Wochen... ui ui ui... das gäbe Streß in der Family... na ja, das Wetter soll ja auch nicht so dolle werden. Trotzdem thanx für den Tipp :daumen:

habe aber mein rad verkauft
:eek: :eek: Wer macht denn sowas? :eek: :eek:

im januar gibts ein neues
Na.... wenigsten ein Lichtblick in der trüben Jahreszeit :daumen: Was wird es denn werden?

Soooo.... ich war dann mal so frei und habe mal eine kurzen Blogbericht über die RTF in DU-Mattlerbusch verfasst:

http://team-niederrhein.blogspot.com/2010/10/rtf-du-mattlerbusch-10-oktober-2010.html

...und wo ich schon dabei war, habe ich auch direkt ein bischen was über die kalte Haltern RTF geschrieben:

http://team-niederrhein.blogspot.com/2010/10/4-celsius-rtf-in-haltern.html

Heute schon wieder .... aber diesmal am Start
@PippiLotta: Ich habe es mir nicht nehmen lassen, dich wenigstens mit zu erwähnen. Im Frühling können wir uns ja mal wieder zusammen verfahren.... :lol: :jumping:

@snowbi
habe aber mein rad verkauft

Wer macht denn sowas?
Was wird es denn werden?

ja das frag ich mich jetzt aber auch - also muss ja'n tolles Teil werden wenn das alte RR schon dran glauben musste - kommt dann im Januar der verspätete Weihnachtsmann :geschenk: ???

Aber schön dasse dich mal gemeldet hast -also Wiedereinstieg im Januar, hoffen wir mal auf 'nen gnädigen Winter ;) .

@all
ein Lichtblick in der trüben Jahreszeit
hey keine Rede davon heute - teilweise schönster Sonnenschein:jumping:
aber windisch sähr windisch - hab übrigens eine Kombination aus den zwei alternativen LiNi- Touren gemacht: über Rheinhausen nach Krefeld/Hülser Berg, Schaephuysen, Oermten, Kloster Kamp, Rheinberg, Orsoy, Ruhrort.

wollte nur mal so Bescheid geben:

ich überlege morgen früh 'ne Runde zu fahren (bis 3h) und kann mir vorstellen dabei in Orsoy vorbei zu kommen. ich werde aber um spätestens um 9.00 bei mir starten wollen, da ich um 15.00 einen Familientermin habe.
Fährt jemand von euch auch morgen?

Wetterbericht ist noch unschlüssig: es soll zwar trocken sein allerdings besteht die Möglichkeit, dass sich morgens Hochnebel :ka:bildet und dann wird es wohl ziemlich usselig :eek: werden (soll heißen: ich überleg dann kurzfristig nochmal ob ich's mir antue)

ansonsten: viel Spaß auf der Rolle :cookie:

ich wollte mal kurz sagen: ich lebe noch!
erst urlaub, dann schnupfen und das leidige knie.

hoffe das ich aber bald mal wieder aufs rad komme, muss ja mal testen wie winterfest ich bin. ;)
schön grüße an alle!

Na, das ist ja schon mal äusserst POSITIV :daumen: :D Welcome back!!!
Brauche ich auch mal wieder :heul:
Och, den konntest du bestimmt mit ´nem guten alten Single Highland Malt kurieren, oder? ;)
Hmmmm.... ich denke mal, das ist ´ne Überlastung durch exzessives Rennradeln im Sommer :ka:
muss ja mal testen wie winterfest ich bin.
Joooo..... dicke Klamotten an und dann geht das schon... :daumen:

Na da weise ich doch prompt mal darauf hin, das der Essener Trupp ebenfalls fleißig fährt - Teile davon bei jedem Wetter.

Hi, bei trockenem Wetter wäre das überlegenswert.

Welcher Chinese, wer ist dabei?

JEDEN Samstag und Sonntag 11:00 Uhr (ganz neu in unsrer Region):
Halde Prosper Haniel - Kirchhellener Str. 319 Bottrop (?) Oberhausen (?) - da ist ein Parkplatz; Gegenüber ist ein China Restaurant, nen Reitverein und ein Autohändler - für Adresse und Treffzeit und Treffpunkt und Mitfahrer usw. gebe ich keine Gewähr!!! Ich sage nur weiter, was ich im Internet gelesen habe!!! Soll aber Grundlage-Fahrerei sein... - was immer das auch heißt...

:rolleyes: Vielleicht kann wer, der das Internet besser beherrscht :crash:, mal nen entsprechenden link mit Luftbild usw. von DEM Treffpunkt ;) an DER Halde an der Grafenmühle hier rein stellen...

So, habe es mal probiert... - keine Ahnung, ob es klappt - ist zwar ne andere Postadresse, aber in etwa der selbe Ort :confused:
Habe aber mal auf Google-Map folgendes eingegeben: Kirchellener Str. 319 Oberhausen. Und siehe da, es ist das China-Restaurant gegenüber besagtem Treffpunkt :jumping:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...54854,6.868971&spn=0.001555,0.005284&t=h&z=18

Ansage

Sonntag, 11.00 Uhr Schwarze Heide..., Kälte egal, aber trocken sollte es schon sein.

Ausfahrt von ca. 1,5 Std. ;)

1. Velo
2.
3.
4.
.
.
.
.
.

Sonntag, 11.00 Uhr Schwarze Heide..., Kälte egal, aber trocken sollte es schon sein.

.

schade da bin ich wie an den letzten WE familiär eingebunden

hmm "kälte egal": da hab ich mal aufn Wetterbericht geschaut:
http://www.meteoblue.com/de_de/point/forecast/tab/b/pictocast/f/15427/c/de/sday/Sun

mittags -5°C ! :eek::frosty: da holt mal die guten Handschuhe und dicken Socken raus ... und immer schön mit'n Zehen wackeln ;-) !
na ja mal schaun ob's wirklich so tief runter geht.
anyway: Viel Spaß

Michael

Hallo was ist mit Sinning im Winter ? Hallo ,
wir suchen noch Mitstreiter für unseren Spinningkurs .
Der findet 2 mal die Woche statt
Montags 18.00-20.00 Uhr und Donnerstag 20.00-21.00 Uhr
in Oberhausen - Klosterhardt---Fitness 2000 .
Man muß nicht Mitglied werden !
Training kann über eine 10ner Karte gebucht werden.
Trainer Jan Pazda !!!!!
Also wer Lust hat meldet sich einfach mal.
Gruß euer Storchrebel

Zurück