• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

bei den schotten. whiskey trinken und so.
...auch nicht schlecht!

das knie wird ab sofort ignoriert und wieder gefahren
Das ist die richtige Einstellung! :daumen:

ab mitte januar darf ich nämlich DREI MONATE nicht mehr.
:eek: Warum dass denn nicht? Ist ja schrecklich! :eek:

75 km wäre ich auch sehr für!
Is gebongt!

wie waren die ausfahrten heute?
Na supi... bin mit Okkolyt zum Rose biketown geradelt und voll bepackt (jaaaa... ich musste ihm beim Rücktransport helfen!) zurückgeradelt. Tolle Tour bei prima Wetter... ach ja, deine Knielinge in Gr. S habe ich natürlich auch. Wenn die nicht passen sollten, kann der Rheinberger die ja immer noch als Pulswärmer nehmen :lol: :lol: :lol: (nicht böse gemeint ;)).

Anzeige

Re: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Warum dass denn nicht? Ist ja schrecklich!

ja, schrecklich oder???
war heute beim arzt. :(
handgelenksathroskopie. danach im besten fall drei, im schlechtesten sechs wochen gips.
und mindestens drei monate kein sport meinte er. haben uns dann darauf geeinigt, dass rolle freihändig ok is...:( geht ja sonst gar nicht.....

ab mitte januar darf ich nämlich DREI MONATE nicht mehr.
:eek:auchwissenwill:eek:

ach so und wie waren die ausfahrten heute?
schööööööööööööööön!
Rose hat übrigens seit heut nachmittag kaum noch Artikel im Laden:D

@Grafzahl
endlich mal präziseKilometerangaben in einer Welt, die immer ungenauer und schlampiger wird!
Schade, SA hab ich meinen Körperpflegetag und bin von Kopf bis Fuß eingecremt. Da kann ich leider nicht radfahren

dass rolle freihändig ok is...
Na ja... geht gerade im Winter schon noch... gute Alternative. Dann bist du im April pünktlich zum Saisonstart wieder dabei... ist doch fein. Obwohl.... Saison ist doch an sich immer, oder?
Aber tippen kannst du hier ja auch mit einer Hand :D

oh. knielinge sind jetzt auch ausverkauft, ja?
Ja, aber nur in Grösse S!!! ;)

Hallo an alle, die heute bei der RTF dabei waren :daumen:. Vielen Dank für eure Begleitung. Das Wetter war für Oktober der reine Wahnsinn, zuerst ein bischen zu kalt, danach aber sehr schön.

Die Fotos sind in meinem Album "RTF 2010" zu sehen.

http://fotos.rennrad-news.de/s/6421

Vielleicht sehen wir uns am nächsten Sonntag in Haltern wieder :jumping: :ka:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2643

Jo hat riesen Spaß gemacht :D:D:D
Schade das es jetzt Berg ab geht mit dem Wetter, könnte ruhig so bleiben wie heute:daumen:

Velo - Niigata !
Habe mich sehr gefreut, euch wenigstens im Ziel kurz mal wieder gesehen zu haben !

In Haltern starte ich auch. Aber bei dem Rummel dort .....

Ganz liebe Grüße, Lotta

Habe mich sehr gefreut, euch wenigstens im Ziel kurz mal wieder gesehen zu haben !
Jooooo..... Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump schön, dass man dich auch mal im Ziel sieht :lol: Sonst "fliegst" du ja immer nur an uns vorbei oder bist mal wieder auf Marathon-Tour :D

Här kommer Pippi Långstrump,
tjolahopp, tjolahej, tjolahoppsan sa.
ja här kommer faktiskt jag.

Har du sett min apa,
min söta, fina, lilla apa?
Har du sett Herr Nilsson?
Ja han heter faktiskt så.
Har du sett min villa,
min Villa Villekullavilla?
Vill å vill du veta,
varför villan heter så?

Jo, för där bor ju Pippi Långstrump,
Där bor ju Pippi Långstrump,
ja där bor faktiskt jag.

Det är inta illa,
Jag har apa häst och villa,
En kappsäck full med pengar,
är det också bra att ha.
Kom nu, alle vänner,
Varende kotte som jag könner,
nu skal vi leva loppan,
Tjolahej tjolahoppsan sa.

ja här kommer faktiskt jag.

so liebe filmstars (ja ich habe eure RTF videos gesehen:daumen:) und normalfahrende ;-) ich werde diese woche wieder fahren und zwar morgen (so vormittags/mittags) und ggf. donnerstag. Morgen werde ich wohl über Rheinhausen oder Ruhrort an den LiNi - am Donnerstag mal sehen. (Mittwoch fahr ich definitiv nicht: kulturprogramm)
Ich weiß, für morgen ist es sowieso zu spät um zu antworten, aber ich bin gerade erst aus meinem verlängertem "nicht-RR-WE ":( zurück. Aber falls doch jemand zeitgleich dort rumpflügen will, bzw. am Donnerstag VOR sonnenuntergang fährt ....

so liebe filmstars (ja ich habe eure RTF videos gesehen

oh gott, oh gott. wo kann man die denn sehen???

war übrigens ne super runde!

bin raus beim fahren. das knie hat sich wieder gemeldet, ab donnerstag dann im kurzurlaub.
danach hoffentlich wieder allzeit einsatzbereit. ;)

äh... Velo.... du biss ja schon ne alte Mann, nä...... wie weit isses denn schon? :spinner: vertrauliche Gespräche mit Parkuhren und so?:D

das Ding is ein Spambot, mit dem kan man nicht reden. Hassu an einen Mod gemeldet? Möglicherweise gibt es ne Lücke in der Programmierung der Forensoftware, zumindest muss der komplette "Teilnehmer" mit seinen Beiträgen sofort gelöscht werden, und die IP- Adresse gesperrt, damit er keine Klicks verbuchen kann.

Nee, da fehlt nur ein Beitrag. :D

In der Mailbenachrichtigung heißt es "choose-irgendwas" hätte geantwortet. Und anscheinend zitiert Velo den verschwundenen Beitrag.

Zurück