• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@Okko and all:

Ich hab mich zuletzt raus gezogen aus dem Forum weil so das Gefühl hatte das eh keiner mit mir fahren will....egal wen man gefragt hat, entweder hatte man keine Zeit oder ist woanders gefahren...da hab ich mir gedacht das es besser ist alleine zu fahren....und ICH muss vormittags arbeiten....:ka:

Bin gerne bereit wieder mitzufahren....wobei ich mich auch frage was mit den anderen so ist...besonders mit TE Schana....da hat wohl das Forum "Singletreff" zugeschlagen ;)
 
AW: Oberhausen

@Okko and all:

Ich hab mich zuletzt raus gezogen aus dem Forum weil so das Gefühl hatte das eh keiner mit mir fahren will....egal wen man gefragt hat, entweder hatte man keine Zeit oder ist woanders gefahren..

hey maetty.
also von meiner seite aus war es sicherlich nie ein bewusstest nicht mit dir fahren wollen. wenns mal nicht geklappt hat, dann aus zeitmangel oder weil ich mal "vor der haustür" starten wollte.
schließlich hast du mich schon so oft nahrungstechnisch versorgt, dass es auch schön dumm von mir wäre nicht mehr mit dir zu fahren. ;)

ich frag mich wo vorallem backfisch abgeblieben ist?! wir haben ja auch ab und an zusammen ne runde hier in duisburg gedreht...und auf einemal war er nicht mehr gesehen. :ka:

war übringens ne schöne runde heute.
aber ich bin KO. fast drei wochen kein kontinuierliches training, gegenwind, 96 km und das ausgefallene frühstück machen mich gerade plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat.
 
AW: Oberhausen

weil so das Gefühl hatte das eh keiner mit mir fahren will...

...ist doch Quatsch, aber schliesslich müssen wir alle arbeiten und das Wetter war ja in letzter Zeit auch nicht die Bombe. Ausserdem kann ich jeden verstehen, der die knappen Zeit nutzt, die einem zwischen Maloche, schlechtem Wetter und Dunkelheit noch bleibt, um "mal eben" ´ne schnelle Runde vor seiner eigenen Haustüre zu drehen. Ich kenne das auch, komme um kurz vor 17 Uhr von der Arbeit, mal eben was essen und dann gucken, ob sich das Wetter hält.... zack, zack, ab aufs Rad und los. Da bleibt eben selten Zeit und Gelegenheit, sich noch grossartig zu verabreden. So etwas ist KEINESFALLS persönlich gemeint... ;)

da hab ich mir gedacht das es besser ist alleine zu fahren...
Mach doch mal ´nen Vorschlag, Schwarze Heide oder so... ich habe diese Woche Uuuuuurlaaaaauuuuub :jumping:
 
AW: Oberhausen

Mach doch mal ´nen Vorschlag, Schwarze Heide oder so... ich habe diese Woche Uuuuuurlaaaaauuuuub

wäre wohl auch dabei.
wobei momentan mein knie zickt.
der bogormir hat mich gestern angesteckt.
ne, keine ahnung. hatte noch nie in meinem leben knie schmerzen. und geziept hat es leicht gestern schon aufm rad. aber nur leicht. und heute komm ich keine treppe mehr hoch oder runter. :(
aber is ganz, ganz bestimmt morgen wieder weg. MUSS
 
AW: Oberhausen

wäre wohl auch dabei.
wobei momentan mein knie zickt.
der bogormir hat mich gestern angesteckt.
ne, keine ahnung. hatte noch nie in meinem leben knie schmerzen. und geziept hat es leicht gestern schon aufm rad. aber nur leicht. und heute komm ich keine treppe mehr hoch oder runter. :(
...

Auha, :eek:

dann mal gute Besserung! :daumen:

Im Alltag merke ich jetzt nichts aber wenn ich mich aufs Rad setze, kommt es bestimmt auch wieder. Ich habe mir direkt mal einen Termin beim Arzt geben lassen. Ich bin ja mal gespannt... :rolleyes:
 
AW: Oberhausen

Donnerstag, 18.15 Uhr Schwarze Heide...

SONNENUNTERGANG = 18:56 Uhr.... das wird aber echt eng :eek:

ne, keine ahnung. hatte noch nie in meinem leben knie schmerzen.
Mein Tipp: Warm halten... Knielinge oder lange Hose beim Fahren tragen :). Das habe ich nämlich auch immer, wenn die Knochen kalt werden, aber ich bin ja auch ein paar Jährchen älter, ne :D
 
AW: Oberhausen

Auha, :eek:

dann mal gute Besserung! :daumen:

danke. gleichfalls.erzähl mal was der arzt sagt.
echt merkwürdig, wenn ich ein paar minuten laufen is alles ok, aber wenn ich länger sitze gehts gar nicht. und treppen schon gar nicht.

hoffe das kommt nicht jedesmal, wenn ich mal jenseits der 80 km trampel. kann ja nich sein.
ja, beinlinge werd ich mir mal anschaffen. schaden kanns ja nicht...

ich hab donnerstag nen arzttermin um 16 uhr. ein paar gelenke weiter oben ziept es nämlich auch. :D (aber schon seit jahren) daher, wird für mich 18:15 uhr knapp. und später ja auch schon dunkel.:ka:
 
AW: Oberhausen

Münster nicht nur überlebt... - gefahren wie ein junger Gott :D - jetzt reichts mit Heißerrei :daumen:

Samstag UND Sonntag "Jürgens große linke Niederrhein-Runde"

Treffpunkt 1: Oberhausen Alstadener Str. Ecke Kiepenfeld 9:30 Uhr
Treffpunkt 2: Friedrich-Ebert-Brücke Duisburg links rheinisch 10:00 Uhr
Treffpunkt 3: Duisburg (Moers?) Grafschafterstr. Ecke Kastellstr. (Antiquitäten Sternmann(?)) 10: ?? Uhr

Bei 3 Treffpunkten kann die ein oder andere Wartezeit entstehen - daher BITTE PÜNKTLICH an Treffpunkt 1 und 2 !!! Interessenten für Treffpunkt 3 können auf der Rheindeichstr. entgegenkommen...

Strecke:
Mischung aus Landstr. und Nebenstr. - evtl. wg. Ernte SCHMUTZ - Fokus auf Nebenstrecken
Moers - Hochkammer - Extrarunde Vlynbusch - Schaephyusen - Saelhyusen - Finkenburg - Oermten - Kamperbrück - Alpen - Nebenstrecken bis Wesel und dann mal weiter sehen... :) Ich werde rüber über den Rhein fahren und dann mal sehen...
Gruppentrennung unterwegs wg. Streckenabkürzung KEIN Problem (z.B. Kamperbrück/Alpen).

Tempo: Mind. Schnitt von 25 :confused:... - halt so, dass alle mitkommen und niemand einschläft
Länge: ca. 120km :ka: bei direkter Rückfahrt über Wesel nach Alstaden
 
AW: Oberhausen

moin z´sammen!

@grafzahl
da seh ich ,wassas fürn unglücklicher Fred ist. Es eisst OB, Treffpunkt war aber meistens Kirchhellen sw. Heide.
OB-Süd und Kir. liegt scheißweit auseinander (s.obige Diskussion)
Habe mir d. Treffpunkte angeschaut. Du- Walsum- Fähre wär noch ok für mich, ich hätte aber keine Lust ab orsoy zu suchen. Wie wärs, Punkt 3 nach Orsoyerberg city-center Mitte Zentrum zu legen? vllt könnte sich Maetty begeistern, Velo?? oder sonstwer? wir kämen dann mitti Feehre:D.
Zeit hab ich auf jeden Fall an einem der Tage!

@Maetty
Ansage
Donnerstag, 18.15 Uhr Schwarze Heide...
1.Maetty
2.Okkolyt - (bei Trockenheit) besser was früher, nehm aber Licht mit .

@SKE, Velo
Kniegelenke sind was kurioses. Auch das Gegenteil (=KÄLTE) kann helfen. Bei gereiztem Gelenk ist Kühlung angesagt. Kühlung bei geringster Belastung und runder Bewegung kann auch das Mittel der Wahl sein, also fast das Gegenteil von Velos Vorschlag. eines oder beide Knie? Fühlt es sich warm an bei Schmerz?
Aufpassen! Die Orthopäden würfeln das aus KälteWärmeKälteWärmeKälteWärmeKälteWärmeund tun dann schlau. wissen meist nix (kriegen aber vom Radiologen für alle 50 verschriebenen CTs und MRTs einen Satz TITAN_Golfschläger!)
Könnte sein, das die Gelenke der verbesserten Muskulatur so schnell nicht Rechnung tragen und es nur Geduld braucht. Mach nicht so intensiv, zwing dich zu nix!
mansiehtsich DO oder SA/SO ?
derOkkoLYT
 
AW: Oberhausen

huuuhuu

@grafzahl
samstag kann ich leider nicht. für sonntag würd ich als gegenvorschlag einfach mal die duisburger rtf in den raum werfen...muss aber nicht.

donnerstag muss ich echt schauen, wann ich vom arzt wieder da bin. wäre dann also eher spontan dabei.

alles sowieso nur knieabhängig

@okko/velo
ja, knie nerven:D
dank einem faulen nachmittag/abend auf dem sofa und rauen mengen von voltaren gel fühlt sich das knie heute schon wesentlich besser an. ziept nur ein ganz klein wenig.
es ist übrigens nur das linke.
und ja, ich bilde mir ein, dass es warm war. dazu würde dann auch passen, dass das voltaren geholfen hat.
zum arzt gehe ich erstmal nicht. ist ja auch so besser geworden.
heute werd ich es mal mit spinning probiern. danach weiß ich, ob es generell an der belastung liegt oder ob vllt. mein sattel nicht richtig eingestellt ist etc.
 
Zurück
Oben Unten