• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Die Aussichten für die nächste Woche sind auch nicht sop prickelnd. Wahrscheinlich Wetterbesserung erst so um den 23.08.

Bin grade aus Frust (weil nix RTF) in Moers / Krefeld 2 Stündchen gefahren,
hier ist es (noch) trocken und nur ein wenig windig.

Hoffe, dass wir die Woche einen trockenen Tag erwischen,
könnte Dienstag bis Donnerstag jeweils ab 17h.

Ja, was bin ich froh, dass bei dem blöden Wetter mein Urlaub morgen vorbei ist :D

Na ja, wenn alle absagen, bleibe ich wohl auch besser zu hause... :heul:

...oder gibt es noch jemanden, der es wagen möchte? SKE vielleicht?

wenn bocholt nicht so weit weg wäre, hätte ich es gewagt. und gerade ärgere ich mich ein wenig. halb zwölf und immer noch kein regen. naja, aber um sieben sah es echt so aus, als ob es jeden moment anfängt. :mad::mad::mad:
und bitte nicht mehr weinen! ;)

das ist wirklich gemein, oder? ich habe wolkenbrüche erwartet, wenn ich schon zuhause bleibe. aber wenn ich gefahren wäre, hätte es wahrscheinlich geregnet ohne ende. ist doch immer so.
:aufreg:

Öhemmmm.... weil ich so nah dabei wohne, bin ich dann doch noch gefahren :D :D :D, allerdings nur die 71 km - Runde

Ich muss euch sagen, zwischen km 17 und 20 waren ein paar Sprühregentropfen zu sehen, die sich aber schnell wieder verzogen haben. Ich bin dann mit zwei Red Bull-Fahrern aus Weseke bis zur ersten Kontrolle gefahren, mich danach an eine ca. 20-köpfige Gruppe aus Niederländern gehängt und als die dann an wohl dringend alle zusammen ´ne Frikandel Speciaal essen mussten, habe ich mich gegen den echt starken Wind die letzen km nach Bocholt durchgebissen. Nur die Harten kommen in den Garten, oder? :lol: :lol:

Vorhin, als ich aus der Dusche gekommen bin, fing es hier dann auch an zu regnen.

und bitte nicht mehr weinen!
Alsooooo.... ich muss jetzt nicht mehr weinen :D :daumen:

Wahrscheinlich Wetterbesserung erst so um den 23.08.

Jaaaaa.... genau dann bin ich im schönen Zeeland :jumping: :jumping:

Ö
Alsooooo.... ich muss jetzt nicht mehr weinen :D :daumen:

dafür muss ich jetzt weinen, dass ich nicht gefahren bin.:heul::heul::heul:

aber sonntags morgens um sieben, wenn es draußen stürmt und grau ist, darf man mich nicht vor die wahl stellen radfahren oder weiter schlafen.

dafür muss ich jetzt weinen, dass ich nicht gefahren bin.:heul::heul::heul:

aber sonntags morgens um sieben, wenn es draußen stürmt und grau ist, darf man mich nicht vor die wahl stellen radfahren oder weiter schlafen.

Hier regnet es seit 12:00 Uhr ununterbrochen.

Hast wenigstens noch nen T-Shirt abbekommen??

Aber sicher, sieht sogar ganz gut aus. Schwarz mit ´nem relativ dezentem Aufdruck :daumen:. Gut für die nächste Schrauberstunde, da sieht man das Kettenfett nicht so drauf :lol: :lol:

Sehe ich genauso, aber die Alternative für mich wäre eine Einladung zum Goldhochzeits-Brunch bei der lieben Verwandtschaft :eek: :eek: in Dortmund gewesen. Da lass ich mich doch lieber nassregnen :lol: :lol:, oder?

Hoffentlich war das nicht die Erbtante!

Dann wäre ich da auf JEDEN Fall hingefahren.... :D ...ist aber wohl eher nichts zu erwarten :duck:

Zum Glück trage ich die RTF-Termine schon am Jahresanfang in unseren Kalender ein :D und die Einladung kam erst vor ein paar Wochen :aetsch:

Wir aus dem Essener Thread haben heut früh ebenfalls versucht ein kleines Ründchen zu drehen. Geplant waren 120-140 km, geworden sind es deutlich weniger, bei mir z.B. 76, bei anderen sogar noch weniger. Bis der Regen kam lief das auch super. Auf der Karte ist deutlich der Wendepunkt zu erkennen an dem wir uns dann wetterbedingt getrennt haben.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cziofilbkzstbzfo

Das war ca. 13:30, da wurde aus Regen Starkregen und jeder fuhr die möglichst direkte Verbindung nach Haus. Für mich und Volker_Essen hieß es über Velbert Tönisheide -Langenberg - Nierenhof nach Essen Kupferdreh, für mich noch weiter nach Steele. hhirte und der-snert konnten die gleiche Strecke zurück.

Zwischendurch war das recht kriminell, als Gruppe fahren ging nicht mehr, zu gefährlich. Aber gelohnt hat es sich allemal.

Nur ein Shirt haben wir nicht bekommen. :D

Von der 70 km Anfahrt bis Bocholt hätte ich mich bei den Aussichten heute früh um 7 allerdings auch nicht überzeugen können.

Gruß,
wachsi

ja, hier hat es auch irgendwann angefangen zu regnen und seitdem nicht mehr aufgehört.
und ich bin ausgeschlafen. hat ja auch was.

hehe, gut. lieber im regen oder mit aussicht auf regen fahren als zur goldhochzeit. das hätte ich auch auch so gemacht.
ist denn bald nochmal irgendwo in der nähe eine rtf? würd gerne dieses jahr mal die erste mitfahren.
sich diese woche zum fahren zuverabreden, bringt wohl nichts?! denke da ist eher spontan direkt vor der haustür angesagt.

ist denn bald nochmal irgendwo in der nähe eine rtf? würd gerne dieses jahr mal die erste mitfahren.
sich diese woche zum fahren zuverabreden, bringt wohl nichts?! denke da ist eher spontan direkt vor der haustür angesagt.

@SKE, nächsten Sonntag Essen-Kray. Start "Im Löwental" direkt am S-Bahnhof in Essen-Werden. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.

Ansage!

RTF Blitz Essen-Kray am Sonntag, den 22.08.2010
Startzeit 09:00 Uhr
wie Velo immer sagt: Findet nur statt, wenn laut "wetter.com" das Regenrisiko unter 50 % liegt!

1. DerKlaus
2. ??
3. ??
4. ??

Zurück