• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Sorry.... morgen muss ich, um den Familienfrieden zu wahren, den Ball flach halten....
Klar kein Problem
g035.gif
... Knut und ich fahren morgen mittag beginnend in Dülmen den Münstergiro in gemütlichem Tempo ab...wir melden uns dann morgen Abend nochmals ob wir die weite Anreise nach Bocholt antreten oder ob wir vor dem Wetter kapitulieren und im warmen Bettchen bleiben
b035.gif

@Argon - wo liegen die Schläuche preislich????

a010.gif
Grüße an alle Klaus

schön. :D
hab heute nochmal die mülheimer hochalpen in angriff genommen. morgen pause.und dann freu ich mich auf's bocholter flachland.:)

Hi,

ich würde auch gerne am Sonntag mitfahren. Wenn ich allerdings die Wetterprognosen sehe, denke ich, das sie genauso ins Wasser fällen könnte, wie letztes Wochenende die RTF in Orsoy.

@ske, ich glaube Dich hat die RR-Sucht gepackt. Fährst Du jetzt täglich?:D

Gruß
Dirk

RTF Bocholt:

Ich schlage vor, wir gucken alle nochmal heute am späten Abend hier rein und entscheiden dann, was morgen so läuft... :)

Ich werde aber morgen früh um 7 Uhr nochmal die üblichen Wetterorakel befragen und dann entgültig entscheiden! :daumen:

Hallo,
das Team M71 (sprich der DJ und ich ;-) ) sind heute ne schöne RTF vom SV Hüls gefahren (111 er Runde) das Wetter war gut und die Organisation der RTF auch - die RTF kann ich nur empfehlen (es sei denn man ist auf Höhenmeter aus, diese Tour war nämlich total flach- selbst die "Angebote" die es in der Gegend gibt sind kaum genutzt worden)
WEn's für die nächsten Jahre interessieren sollte hier die Strecke:

http://maps.google.com/maps/ms?hl=d...=51.45144,6.436615&spn=0.256312,0.665359&z=11

So - na ja ich hatte ja offengelassen ob ich in Bocholt starte und muss jetzt sagen:
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotz der ungünstigenWettervorhersagen gutes Wetter habt und infolgedessen viel Spaß (gerade für die "Erststarter) ---
Denn ich habe mir für morgen frei gegeben und gehe allenfalls mal schön laaaaangsam Spazieren :lol: - na ja bei >160km insgesamt heute und daher 400 km diese Woche denke ich ich habs mir verdient :dope:

Viele Grüße + gute Fahrt

Michael

Hallo Leute,
die " Hebewerker" haben heute Nachmittag Kriegsrat gehalten und entschieden das wir morgen in Bocholt nicht starten werden.
Nach dem Giro-Sonntag letzter Woche sind wir etwas vorsichtiger geworden was Regenankündigungen betrifft und haben auch kein Interesse nochmal so eine Regenrunde zu fahren.:mad::mad:
Schade eigentlich, denn wir wären schon gerne dabei gewesen um alte und neue Rennradgefährten zu treffen.
Ich hoffe ihr habt für unsere Entscheidung Verständniss.
Wir wünschen euch trotz gegenteiliger Prognosen eine schöne und vor allem trockene RTF mit viel Spaß!
Vieleicht treffen wir uns mal ja alle einfach so zu einer gemeinsamen Ausfahrt in euerer Ecke ...Knut,Micha,Frank und ich wären da garantiert dabei!

See you ....
Klaus

Nabend,

ich melde mich für morgen ab, obwohl Wetter.de sagt das es vormittags noch trocken bleibt ( http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1712019#post1712019 ),möchte ich nicht die 50km hinfahren um dann doch nicht fahren zu können.

Ich hoffe natürlich für die jenigen die fahren, trockendes Wetter ! Obwohl ich mich dann doch sehr ärgern würde ...:cool:

Also ich hoffe mal das die Tendenz nicht so weiter geht das alle absagen. Hey Leute morgen werden 30 Grad, Sonnenschein und eine schöne lustige radtourfahrt :):):) gruß marko

@all, so ich bleibe zu hause. So wie es hier ausseiht, hat es keinen Sinn die Anfahrt von Velbert zu wagen. Sturm und total zugezogen.:mad:

Na ja, wenn alle absagen, bleibe ich wohl auch besser zu hause... :heul:

...oder gibt es noch jemanden, der es wagen möchte? SKE vielleicht?

guten morgen.
bin ebenfalls raus. hier ist es wettertechnisch auch schon sehr ungemütlich. dafür ist die anfahrt nach bocholt einfach zu weit, um das zu risikieren.

schade.

wäre schön, wenn wir eine ausfahrt die woche hinbekommen, aber ich fürchte das uns das wetter da erstmal einen strich durch die rechnung machen wird. toller august. :mad:

Zurück