• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

oh, danke für den lampenhinweis. hätte ich mir sonst am montag gekauft.
skandal.:eek::aufreg:

Dann kauf die lieber Schuhe :D oder ne Handetasche....

soll das hier so ein versteckter "frauen- klischee- seitenhieb" werden?:devil:

pfff. nein. danke. ich hab schon meine "sidi racing shoes" mir fehlt nur noch der alberto dazu. den gab es aber im laden nicht.;)

und für die nerven aller: mein rad quietscht nicht mehr. :jumping:

Dann kauf die lieber Schuhe oder ne Handetasche....
soll das hier so ein versteckter "frauen- klischee- seitenhieb" werden?:devil:

@Maetty: Klares Foul... dafür gibts zur Strafe ´ne Runde Cappucchino für alle aus deiner Machokasse :lol: :lol:

und für die nerven aller: mein rad quietscht nicht mehr. :jumping:

Sehr schön, junge Frau! Das nehmen wir gerne zur Kenntnis :daumen:

NIEMALS! Ich werde nie wieder über Frauen und Schuhe lästern.....:rolleyes:

Nachdem mir eine von meinen (Volleyball)mädels erzählt hat, das sie über 70 Paar Schuhe hat und alle Kartons mit nem Foto versehen sind....hab ich mal meine Hemden gezählt....und bin bis 53 gekommen....:D

Ich werd morgen mal zu meinem Schrauber....besagter Marc Nellissen vom Fahrradladen in Dinslaken ;)

Jaja...Frauen und Schuhe...die Problematik ist mir bekannt :mad:
Aber da kann man als Mann wirklich keinen Einfluss drauf nehmen :(

Hier mal nen Wetterlink für Bocholt am Sonntag:
http://www.meteoblue.com/de_de/point/forecast/tab/b/pictocast/f/13636/c/de/sday/Sun
Demnach soll es bis Mittags wohl trocken bleiben :daumen:...wenn man dem glauben will
@ Chefschrauber: bring doch Sonntag dann bitte mal den Lenkeraufsatz mit...:D...will mal gucken ob das was für mich ist

danke velo. :) dann gibt es am sonntag wohl bier, würstchen und cappuchino...bähäää.

und maetty: ICH habe keine 70 paar schuhe. nur vier schuhschränke und den boden darunter voll...das sind nie im leben 70 paar. ;)

und wo wir bei frauen problemen sind: hab heute meine ersten bestellten armlinge erhalten (wird ja kalt) und frag mich verzweifelt wie die dinger halten sollen...funktionieren nur als pulswärmer.
aber egal. sonntag wird das wetter super! so!

Mal ein Tip....für Deine 40 KG.....du darfst keine Armlinge in XL kaufen :D

und besser ist: nicht bestellen, sondern vor Ort anprobieren!

Hier mal nen Wetterlink für Bocholt am Sonntag:
http://www.meteoblue.com/de_de/point.../c/de/sday/Sun
Demnach soll es bis Mittags wohl trocken bleiben ...wenn man dem glauben will

Dann wird ja alles gut!!! Ich erinnere noch an Pfingstmontag, alle hatte 80 % Regen auf dem Zettel, nur Meteoblue :love: war positiv eingestellt :daumen: ....und???? hat doch geklappt :jumping: ... tolle RTF in Dülmen, oder?

Mein Tipp: Sonntag früh um 7:00 Uhr noch mal das I-Net Orakel befragen, Regenjacke einpacken und loooooosfaaaahren.....

@ Chefschrauber: bring doch Sonntag dann bitte mal den Lenkeraufsatz mit......will mal gucken ob das was für mich ist

Is gebongt.....den hatte bikerdom auch schon mal zur Probe...so 2 Jahre oder so....:lol: :lol:

Shit schon wieder nen schleichenden Plattfuß hinten trotz der hochgelobten contis :ka:

Vielleicht ist ja der Schlauch von :kotz: Schwalbe :lol: :lol:...dann nützt auch der beste Conti nix.....;)

Dann wird ja alles gut!!! Ich erinnere noch an Pfingstmontag, alle hatte 80 % Regen auf dem Zettel, nur Meteoblue :love: war positiv eingestellt :daumen: ....und???? hat doch geklappt :jumping: ... tolle RTF in Dülmen, oder?

Mein Tipp: Sonntag früh um 7:00 Uhr noch mal das I-Net Orakel befragen, Regenjacke einpacken und loooooosfaaaahren.....

Is gebongt.....den hatte bikerdom auch schon mal zur Probe...so 2 Jahre oder so....:lol: :lol:

Vielleicht ist ja der Schlauch von :kotz: Schwalbe :lol: :lol:...dann nützt auch der beste Conti nix.....;)

Moin,moin
Hatte ja eigentlich gedacht die Regenwahrscheinlichkeit fällt etwas,aber Wetter.com ist jetzt bei 80% :eek:
Naja...behalten wir das mal im Auge :o
Dülmen war doch die lustige Fahrt in die Baumberge,ne?:D Ja das war ne schöne RTF :rolleyes:bei super Wetter...
Wie schnell ist der denn Aufsatz an und wieder abgeschraubt?? Wahrscheinlich kein Problem,oder? Ich werde ihn dir aber abkaufen ...dann bist du ihn los und wenn das nix ist kommt er zu meinem Ersatzteillager im Schuppen :D
Das Problem mit so einem Schleicher hatte ich letztes Jahr auch mal, erst nachdem ich Schlauch und Mantel ausgetauscht hatte war es verschwunden...eigentlich sind die Contis die besten RRreifen die ich kenne
Gruß
Klaus

Moin Klaus.... sach ma... hast du im Büro wieder mal nix zu tun? :lol: :jumping:
Wetter.com ist jetzt bei 80% :eek:
Das hatten wir doch Pfingsten auch schon mal....pfffftttt....Wetter.com :spinner:

Dülmen war doch die lustige Fahrt in die Baumberge,ne?:D Ja das war ne schöne RTF :rolleyes:bei super Wetter...
Eben.....erstklassige RTF, im Bocholt wird es genauso gut...:daumen:

Wie schnell ist der denn Aufsatz an und wieder abgeschraubt?? Wahrscheinlich kein Problem,oder?
Zusammen maximal 5 Minuten, wenn am Lenker nix im Weg ist :daumen:

Wenn du morgen ein bischen Zeit hast, komm doch mal vorbei. Dann baue ich dir das Ding drauf und du kannst mich mal eben bei der Probefahrt auf der Landstrasse im Tiefflug abhängen :D :D

Ich werde ihn dir aber abkaufen ...
Feine Sache, dann kann ich für das Focus noch ´nen neuen Schlappen für das Hinterrad kaufen.

...eigentlich sind die Contis die besten RRreifen die ich kenne
DEFINITIV.... aber Michelin und Vittoria sind auch nicht zu verachten. :)

:wink2:Ich und nix zu tun????:aufreg::floet::jumping: ....Stress pur :D
Morgen werde ich mal nach letzten Sonntag die erste Ausfahrt vornehmen :odie Erkältung hat mich doch ganz schön gebeutelt :mad:
Hab ja jetzt auch die Michelin drauf und bin zufrieden:daumen:sehr guter Grip und sehen auch noch gut aus :D
Sag mal,wenn ich mir irgendwann ne Kompaktkurbel zulegen würde,müsste dann meine Kasette hinten wieder geändert werden...:confused:oder könnte die so bleiben???
Hoffen wir mal das der Wettergott gnädig mit uns ist am Sonntag :o

Gruß aus`m Pott
vom
Heldenkurbler

:wink2:Ich und nix zu tun????:aufreg::floet::jumping: ....Stress pur :D
Genau wie ich.....letzte Schicht vorm Uuuuuuurlaaaaaauuuuub :jumping: :jumping:

Sag mal,wenn ich mir irgendwann ne Kompaktkurbel zulegen würde,müsste dann meine Kasette hinten wieder geändert werden...:confused:oder könnte die so bleiben???
Kein Problem, Schaltwerk und Kassette können so bleiben... allerdings kannst du dann mit 34/29 auch Wände hochfahren.... mit 9 km/h bei ´ner Trittfrequenz von 50 ;) ;) ;) oder so.

Wenn du dann auf Dauer bei Compact bleiben willst, würde ich auf Dauer (wenn das Paket "runtergenudelt" ist) aber wieder auf 12-25 zurückgehen. das wäre dann so, wie jetzt deine max. Übersetzung von 39/29.

Keine Ahnung der Schlauch ist von Rose kostet keine 4Euro glaub ich. Naja werde nachher erstmal nen neuen reinfummeln damit ich Sonntag startklar bin. Also Wettervorhersage ist echt schlecht. Auf allen Sendern wird heftiger regen gemeldet. Lassen wir uns überraschen

Meteoblue.com ist allerdings noch recht optimistisch :spinner:tja abwarten

Soooooo..... FAZIT...Sonntag früh gucke ich nochmal bei meteoblue, unwetter.de und den anderen Strategen rein.

Wenn es dann auch noch bei uns in Strömen schifft, mache ich das grobe Reifenzeugs auf das Ridley und jage als Alternative zur RTF mit wasserdichter Jacke bei uns durch den Wald.... wenn ich dann so richtig dreckig und nass bin, fahre ich nach hause, gehe duschen und gucke mir "The Flying Scotsman" zum 12. Mal an...

...na klar, die gute Bünting Ostfriesenmischung :daumen: gibbet auch noch dazu!!!

Wer macht mit????

Alternative wäre morgen zu fahren...Knut hat vorgeschlagen die Strecke des MS_Giros abzufahren...Start in Dülmen :confused:
Müsste ich aber auch erst noch mit der Chefin besprechen:blabla::streit:ob das klar geht :D

also laut wetteronline.de
regenet es am sonntag in bocholt NICHT. und daran werd ich jetzt mal glauben.;)

Alternative wäre morgen zu fahren...Knut hat vorgeschlagen die Strecke des MS_Giros abzufahren...Start in Dülmen :confused:
Sorry.... morgen muss ich, um den Familienfrieden zu wahren, den Ball flach halten....

Müsste ich aber auch erst noch mit der Chefin besprechen:blabla::streit:ob das klar geht :D
Eben... die Problematik ist mir sehr gut bekannt.... "Wieeee? Schon wieder radfahren? ...jetzt übertreibst du aber :droh:"

also laut wetteronline.de
regenet es am sonntag in bocholt NICHT. und daran werd ich jetzt mal glauben.
Na dann kann ja nix mehr danebengehen, oder?

Zurück