Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf die lieber Schuheoder ne Handetasche....
Dann kauf die lieber Schuhe oder ne Handetasche....
soll das hier so ein versteckter "frauen- klischee- seitenhieb" werden?:devil:
und für die nerven aller: mein rad quietscht nicht mehr. :jumping:
Hier mal nen Wetterlink für Bocholt am Sonntag:
http://www.meteoblue.com/de_de/point.../c/de/sday/Sun
Demnach soll es bis Mittags wohl trocken bleiben ...wenn man dem glauben will
@ Chefschrauber: bring doch Sonntag dann bitte mal den Lenkeraufsatz mit......will mal gucken ob das was für mich ist
Shit schon wieder nen schleichenden Plattfuß hinten trotz der hochgelobten contis :ka:
Dann wird ja alles gut!!! Ich erinnere noch an Pfingstmontag, alle hatte 80 % Regen auf dem Zettel, nur Meteoblue :love: war positiv eingestellt....und???? hat doch geklappt :jumping: ... tolle RTF in Dülmen, oder?
Mein Tipp: Sonntag früh um 7:00 Uhr noch mal das I-Net Orakel befragen, Regenjacke einpacken und loooooosfaaaahren.....
Is gebongt.....den hatte bikerdom auch schon mal zur Probe...so 2 Jahre oder so....:lol: :lol:
Vielleicht ist ja der Schlauch von :kotz: Schwalbe :lol: :lol:...dann nützt auch der beste Conti nix.....![]()
Das hatten wir doch Pfingsten auch schon mal....pfffftttt....Wetter.com :spinner:Wetter.com ist jetzt bei 80%![]()
Eben.....erstklassige RTF, im Bocholt wird es genauso gut...Dülmen war doch die lustige Fahrt in die Baumberge,ne?Ja das war ne schöne RTF
bei super Wetter...
Zusammen maximal 5 Minuten, wenn am Lenker nix im Weg istWie schnell ist der denn Aufsatz an und wieder abgeschraubt?? Wahrscheinlich kein Problem,oder?
Feine Sache, dann kann ich für das Focus noch ´nen neuen Schlappen für das Hinterrad kaufen.Ich werde ihn dir aber abkaufen ...
DEFINITIV.... aber Michelin und Vittoria sind auch nicht zu verachten....eigentlich sind die Contis die besten RRreifen die ich kenne
Genau wie ich.....letzte Schicht vorm Uuuuuuurlaaaaaauuuuub :jumping: :jumping::wink2:Ich und nix zu tun????:aufreg::floet::jumping: ....Stress pur![]()
Kein Problem, Schaltwerk und Kassette können so bleiben... allerdings kannst du dann mit 34/29 auch Wände hochfahren.... mit 9 km/h bei ´ner Trittfrequenz von 50Sag mal,wenn ich mir irgendwann ne Kompaktkurbel zulegen würde,müsste dann meine Kasette hinten wieder geändert werden...oder könnte die so bleiben???
WDR 2 hat gerade auch heftige Regenfälle für Sonntag angekündigtAlso Wettervorhersage ist echt schlecht. Auf allen Sendern wird heftiger regen gemeldet. Lassen wir uns überraschen
Meteoblue.com ist allerdings noch recht optimistisch :spinner:tja abwarten
und Tee trinken![]()
Sorry.... morgen muss ich, um den Familienfrieden zu wahren, den Ball flach halten....Alternative wäre morgen zu fahren...Knut hat vorgeschlagen die Strecke des MS_Giros abzufahren...Start in Dülmen![]()
Eben... die Problematik ist mir sehr gut bekannt.... "Wieeee? Schon wieder radfahren? ...jetzt übertreibst du aber :droh:"Müsste ich aber auch erst noch mit der Chefin besprechen:blabla::streitb das klar geht
![]()
Na dann kann ja nix mehr danebengehen, oder?also laut wetteronline.de
regenet es am sonntag in bocholt NICHT. und daran werd ich jetzt mal glauben.