• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Sehr schön...ich habe mich auch für den ganzen Tag vorsorglich abgemeldet :D:D:D
Wie gesagt, ich denke mal bis Sonntag bin ich wieder fit und auf jeden Fall dabei, es sei denn das Wetter nimmt wieder so Ausmaße wie Sonntag an:mad::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
Ne Stunde später starten wäre für die Hebewerker nicht so schlecht, dann wäre die Anreise doch wesentlich entspannter...:eyes:
Wäre schön wenn wir in einer größeren Gruppe starten könnten :o
Verschnupfte Grüße
Klaus

Für Sonntag war 9 Uhr beim Stempelmann geplant....ich bin allerdings auf Klaus angewiesen (der mich netterweise mitnimmt)...

15.08.2010 um 08:00 :eek:in Bocholt steht in Last Minute:rolleyes:

Wie gesagt, ich wäre da sehr flexibel! :daumen: Mit Rücksicht auf die "Ruhries" können wir auch gerne erst um 9 Uhr starten... schieeeet wat auf die Rose T-Shirts :lol:...

Jut jut, ich ändere mal eben die Startzeit wieder auf 9 o´clock.... wenn es genehm ist.... ;). Nachher gibbet abba auch noch ´ne Brattwust und en Erdinger :bier: , odda?

Hallo,

wir brauchen doch nur den Schnitt anheben und sind dann zur gleichen Zeit im Ziel!:eek::D;)

Knut

ich bin bis jetzt von 9 uhr ausgegangen. bin da aber auch flexibel.
ihr seid ja eh alle mindestens 30 minuten vor mir im ziel.
wenn ihr dort wartet bin ich auf jedenfall auch für ne bratwurst und bier zuhaben. :bier:

hab übrigens gelesen, dass man für die 150 km bis spätestens 9 uhr gestartet sein muss.

Also mir hat es gestern auch wieder super gefallen, die Strecke is echt genial Frank . Also wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne am Sonntag dabei und fände es auch gut wenn wir das erste Stück zusammen radeln ,später kann ja jeder schauen wie lange er mag. 9 Uhr finde ich auch ok.
Gruß Marko

ihr seid ja eh alle mindestens 30 minuten vor mir im ziel.

Ach... du nu wieder, wirst ja bei jeder Ausfahrt schneller, und die Ausdauer nimmt auch schon zu, oder?

wenn ihr dort wartet bin ich auf jedenfall auch für ne bratwurst und bier zuhaben. :bier:

Na ja, wenn du die 73er Runde fährst, wirst du wohl eher auf uns warten müssen, ne?

hab übrigens gelesen, dass man für die 150 km bis spätestens 9 uhr gestartet sein muss.

Hmmmmm.... guter Hinweis, dann bin ich eben schon vor 9 Uhr da und hole mit schon mal ´nen Startstempel :D :D :D.

Also mir hat es gestern auch wieder super gefallen, die Strecke is echt genial Frank.

Genauso war es auch gedacht, danke für das Lob! :)

...wenn wir das erste Stück zusammen radeln ,später kann ja jeder schauen wie lange er mag

Genau das war der Hintergedanke, so sind wir zumindest die ersten 30-40 km alle zusammen.... viele Leute = viel Spaß!

Ach... du nu wieder, wirst ja bei jeder Ausfahrt schneller, und die Ausdauer nimmt auch schon zu, oder?

:o ok, ok. ich hör ja schon auf. wird auch tatsächlich ein wenig besser. gestern hatten wir nen 25,5 schnitt. inkl. den hügeln für mich gar nicht so schlecht.
muss halt noch das trauma von montag verarbeiten, als ich am berg im schneckentempo mit puls von 190, mit gefühlten tempo 30 überholt wurde.

ach so, ja ich denke wir würden dann auch ausnahmsweise auf die 150er gruppe warten mit dem bier.

:wink2: ätt all: bin mal wieder nicht da, wünsche euch ein tolles trockenes WE und viel Erfolg bei der Renn Tempo Fahrt !

ätt SKE und alle Lampen- Anwärter:
kauft auf keinen Fall die LIDL Frontlampe. Rausgeworfenes (wenn auch kleines-) Geld!!!!! :crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:
sie hat eine Glühbirne statt LEDs, muss daher rel. gr. Batterien tragen und ist schwer, vibrationsanfällig + zerbrechlich und dann leer, wenn ihr sie nötig braucht. wenn sie runterfällt und der glühfaden putt ist - wegschmeissen, da Birne verklebt und verlötet ist. das ist der Preis für die KBA- zulassung gewesen. nehmt lieber eine beliebige LED Funzel.(notfalls aussm 1EU-Shop, wenns nur n Notlicht sein soll)
gruß okko

Zurück