• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler im Oberallgäu

Chewbacca

Neuer Benutzer
Hallo,
ich komm aus Immenstadt (nahe Kempten) und möchte mir demnächst ein Rennrad kaufen (mein erstes). Deshalb suche einen kompetenten Händler in meiner Nähe (Sonthofen, Immenstadt oder Kempten wär gut). Zu teuer sollt er auch nicht sein.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Händlern von da gemacht? Wen könnt ihr empfehlen und wen nicht?

Grüße
Michael

Chewbacca schrieb:
Hallo,
ich komm aus Immenstadt (nahe Kempten) und möchte mir demnächst ein Rennrad kaufen (mein erstes). Deshalb suche einen kompetenten Händler in meiner Nähe (Sonthofen, Immenstadt oder Kempten wär gut). Zu teuer sollt er auch nicht sein.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Händlern von da gemacht? Wen könnt ihr empfehlen und wen nicht?

Grüße
Michael

Fahr mal zu "Lämmle" nach Bad Grönenbach (direkt an der A7) da lohnt sich der weiteste Weg, ehrlich.

Grüßle

Chris

Zum Rad einkaufen sind die 50 km eigentlich kein Problem, aber schnell hinfahren wenn mal was ist ist halt dann nicht drin.
Ich möchte ein Rad so um die 1000 € (maximal 1200) kaufen. Haben die da eine gute Auswahl? Von den Angeboten sind ja die meisten teurer.

der zweirad-lämmle in grönenbach ist rennradkompetenz allererster güte,
ich finde den herrn lämmle sen. phantastisch.
multicycle in wildpoldsried hat eine sehr gute cube-auswahl im laden.

gruß dentabiker

Zurück