• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

guter Rennradschuh

1. Keine Garantie aber ein sehr viel höhere Wahrscheinlichkeit. ;) (Frage mal die Damenwelt wie viele Klamotten sie schon über den Erdball gejagt haben.)

2. Wem sagst du das, ich bin mit den zu engen ersten Shimano Rennradschuhen eine leidvolle 14 h Vätternrundan gefahren. :( Mit dem passenden Shimano Schuh dagegen (trotz extremer Übermüdung oder gerade deswegen :idee: ) waren es 9:29 h :).

Da verwechselst Du mich. Ich hatte noch nie Shimano Schuhe,ich fahre nur italienisches Schuhwerk;):cool: und bin auch noch nie die Vätternrunde gefahren

Da verwechselst Du mich. Ich hatte noch nie Shimano Schuhe,ich fahre nur italienisches Schuhwerk;):cool: und bin auch noch nie die Vätternrunde gefahren

Bei mir sollte es halt nicht mit italienischen Schuhwerk sein, bisher jedenfalls noch nicht.
Jedoch 2 Paar spanischer Meisterarbeit durften meine Füße verwöhnen. Die passten sogar besser als Shimano, weil sie vorn breit und hinten schmal geschnitten waren. Die gibt es aber leider nicht mehr. :(

Allerdings ist das alles aus dem Kontext. Denn ich hatte mich auf deine unpassenden Schuhe bezogen und einfach ein Praxisbeispiel gebracht. Deswegen gab es auch nichts zu verwechseln. ;)

Zurück