flatscho
Neuer Benutzer
Hi zusammen,
ihr werdet es nicht raten... ich bin neu hier 😉 Im Grunde auch in der Rennrad-Branche neu, aber seit kurzem auf den Geschmack gekommen...
Ich bin gerade dabei mir ein Rennrad zu kaufen, wozu ihr auch gerne euren senf dazu geben könnt 🙂 klick
hier noch ein paar Infos zu mir:
- bin 23 jahre
- komme aus dem Münsterland (zwischen Münster und Osnabrück)
- spiele eigentlich Handball, hatte letztes Jahr einen Kreuzbandriss und glaube dass gerade Radfahren eine schöne Ergänzung ist
- .... noch Fragen? 😉
Viele Grüsse,
Tim
ihr werdet es nicht raten... ich bin neu hier 😉 Im Grunde auch in der Rennrad-Branche neu, aber seit kurzem auf den Geschmack gekommen...
Ich bin gerade dabei mir ein Rennrad zu kaufen, wozu ihr auch gerne euren senf dazu geben könnt 🙂 klick
hier noch ein paar Infos zu mir:
- bin 23 jahre
- komme aus dem Münsterland (zwischen Münster und Osnabrück)
- spiele eigentlich Handball, hatte letztes Jahr einen Kreuzbandriss und glaube dass gerade Radfahren eine schöne Ergänzung ist
- .... noch Fragen? 😉
Viele Grüsse,
Tim