• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Morgen!

jottpee

Neuer Benutzer
Registriert
3 Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auch ich möchte mich zur später oder eher früher Stunde kurz vorstellen!

Jan-Philipp mein Name, 22 Jahre alt, bei Bonn daheim, in Erfurt zu Hause, letzteres fürs Studium ;)

Zu Beginn der Saison in 2012 habe ich mir mein erstes Rennrad zugelegt und fahre seitdem ganz Tapfer. Seitdem lese ich hier auch ab und an mal rein und nutze vor allem die Infos aus dem Reisen- und Routen-Forum, die teils doch sehr interessant sind! Ein pauschales Dankeschön dafür an dieser Stelle ;)

Ich bin gespannt darauf, was mich nun in dieser Community hier erwarten wird!

Und nun gute Nacht :D
 
Hallöchen jottpee,

herzlich willkommen im Forum! :) Darfst zurecht gespannt darauf sein, was dich hier erwartet! ;)
Viel Spaß beim Stöbern und Plaudern!

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten