• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gute Touren bei Heidelberg?

Berni67

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen, habe mich gerade hier angemeldet. Seit dem letzten Jahr habe ich ein Rennrad, wenn ich das so nennen darf, denn es hat 3 Kettenblätter.... Jedenfalls zum Königsstuhl hoch geht es ohne das kleine nicht. Heute war ich wieder da oben. Es hat sich gelohnt, denn die Sicht war überwältigend. Und außerdem noch saukalt..
Ich diesem Jahr möchte ich relativ regelmäßig auf der Straße unterwegs sein. Vielleicht findet sich Jemand der auch nicht so gern alleine fährt. Strecken kenne ich auch noch nicht wirklich.... Mir gefällt auch die Stoppomatgeschichte, am Königsstuhl geht in diesem Jahr warscheinlich nicht viel, die Straße ist teilweise im Eimer.
Bin noch 43 Jahre verheiratet, 1,75m, 70 kg, 2 Kinder, Beruf: Handwerk.
Mein Bike: Cube agree race. Geschwindigkeit Stoppomat Königsstuhl 13,3.
Soweit mal von mir, viel Spaß noch zum Fasching und eine gute Saison.
Gruß Bernhard

Anhänge

• 07032011_001.jpg
    07032011_001.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 80
AW: Gute Touren bei Heidelberg?

Hallo Monnemer,

vielen Dank, da lese ich mich mal rein.

Gruß aus Plankstadt
Bernhard

Zurück