AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
So und jetzt noch nen Text von mir
Zum Marathon ist ja schon fast alles geschrieben worden.
Bin gestern etwas spät am Start gewesen, so dass ich als letzter gestartet bin. Da die Kreuzungen dieses Jahr nicht durch die Polizei gesperrt waren mußte ich auch gleich an der ersten roten Ampel dem Riesenfeld hienterher schauen. Nach ner kleinen Aufholjagd begünstigt durch das moderate Anfangstempo hatte ich aber in Höhe Stadion die Spitze schon im Blick.Tja und da die Spitze in Voosen komischerweise falsch abgebogen ist war ich Plötzlich ganz vorne
genau wie Speedy, Rückenwind, Elch, Triathlet007, Inflagranti .....
Das Ding sollten wir dann bis zur K2 durchbügeln, da sich von den "Zielfahrern" keiner an der Tempoarbeit beteiligen wollte hab ich mich genau wie Inflagranti an der Spitze gezeigt und mal so richtig den Stiefel reingehalten. ( meine Allergie war wie weggeblasen ..... oder verdrängt

)
Als wir an der K2 anhielten fuhren ungefähr 99% der Spitzengruppe durch. Was mir allerdings ganz recht war
Meine Tempoarbeit sollte ich bis zur K3 noch schwer bezahlen. Hab die Berge versucht ganz in "Ruhe" anzugehen bekam den Puls aber nicht so recht runter. In Niedeggen überholte mich dan der Elch mit dem Spruch " na doch nicht so schnell das Rad " worauf ich nur zur Ehrenrettung meines Rades erwiederte " Das Rad wäre schon schnell ........"
300m vor der K3 kam Speedy mit nem riesen Durst von hinten ran.
Nach ner schönen Pause ( direkt mal 4 Waffeln eingeworfen ) gings mir auch schon besser. Wir drei sind das Ding dann bis zuhause zusammen durchgefahren.
Klasse Jungs war ne echt tolle Tour mit euch !!!
Speedy : einfach nur Super
Rückenwind : klasse durchgefahren
So war dat am Sonntag

der Roadrunner hat jetzt Jummibeine :floet:
.................. soviel hab ich ja noch nie geschrieben