• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Timmy
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • H
    Sorry hatte deine Links vor ein paar Wochen nicht gesehen - wenn ich mir dein Profil anschaue bist du def. ein Voll - Profi ! Kompliment

    Ob ich da hinterher komme ???
    Ach, auf die Linie drücken!!! Na das hab ich bis jetzt nicht mitbekommen. Anzeigen lassen ging ja noch. Und mit dem Mauszeiger etwas dicker werden lassen auch. Aber das man die auch anklicken kann...

    Ich danke dir für den Tipp!

    Gute Fahrt!

    Grüße André
    Hi Timmy!

    Ich habe in deinem Fotoalbum gesehen das du das Data Center dür den ROX verwendest.
    Wie bekomme ich am Graphen die Einstellung für die Höhenmeter hin? Ich finde keine Option wo ich das einstellen kann?

    Grüße André
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten