• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wo stehst du denn ???
leider habe ich gar keine Zeit soviel zu trainieren, wie ich eingentlich müsste bzw. sollte, gem. meinem Trainingsplan hänge ich schon ca. 2.000 km hienterher, das hol ich nie mehr auf.
ABER: "dabei sein ist alles."

Ich habe noch keine Zusage aber ich habe den Platz neben euch gebucht, der im Netz noch als frei ausgewiesen war AA59. Deine Mail habe ich erst heute gelesen, da ich diese Adresse nur noch sehr selten kontrolliere. Zu Deinen Trainingskilometern: Ich hoffe, dass Du noch zu einigen kommst, es ist ja noch einige Zeit bis dahin und letztlich ist doch der Spaß und die Stimmung beim 24Std-Rennen entscheidend und nicht die Anzahl der Runden. Ich tippe das du trotzdem mehr Runden fahren wirst als ich, Berge sind einfach nicht mein Revier :heul:

@ inflagranti

Ich habe vor am Samstag in Düren zu starten.

Hallo,

da ich kein Fußballfan bin, bin ich heuteabend 18,00 an der PB. (Wahrscheinlich zuzweit)

Ernst gemeint?? :D :o :rolleyes: :) :cool: :i2:

Bin morgen bei der PB-Runde zu 99% dabei.

Die schönen Wetteraussichten machen's möglich, bereits an einem Dienstag nach dem kommenden WE zu fragen :)
Also, wer ist eventuell wo anzutreffen?

Sa. in Düren- die 110er Runde wellig,
oder
Sa. in D'dorf- auch die 110er flach,
oder aber
So. in Dorsten den Marathon- ziemlich flach,
oder doch an beiden Tagen? :D ;)

Am Montag könnte man nämlich in Waldniel starten.....:rolleyes:

d-dorf ist abgesagt:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=22498&mode=breiten_detail

gruss

Ich habe noch keine Zusage aber ich habe den Platz neben euch gebucht, der im Netz noch als frei ausgewiesen war AA59. Deine Mail habe ich erst heute gelesen, da ich diese Adresse nur noch sehr selten kontrolliere. Zu Deinen Trainingskilometern: Ich hoffe, dass Du noch zu einigen kommst, es ist ja noch einige Zeit bis dahin und letztlich ist doch der Spaß und die Stimmung beim 24Std-Rennen entscheidend und nicht die Anzahl der Runden. Ich tippe das du trotzdem mehr Runden fahren wirst als ich, Berge sind einfach nicht mein Revier :heul:

@ inflagranti

Ich habe vor am Samstag in Düren zu starten.

Hallo Herr "Nachbar",
mit meinen Trainings km wird´s wohl in diesem Jahr nix geben, :eek:
Der Job lässt wenig Zeit übrig,
aber mal sehen die Tage werden ja merklich länger und man kann auch nach 21:00 Uhr noch ne Runde drehen.

Opareiner & Berge "2-Welten begegnen sich" :aetsch:
Bei > 90 kg (ohne Rad) wird es immer eine Hass-Liebe bleiben...
vor allem nach dem die hohe8 mehr als 7 mal bezwungen wurde...
...dann ist von der "Liebe" nix mehr übrig und auch Bergwerk & Kesselchen tun ab da weh :D
Der Rest der "grünen Hölle" entschädigt den RaR-Fan aber auch für diese qualvollen Meter (oder km) :D .
Wir sehen uns am Montag...???
der opareiner

Tja Leute, was ein Wetterchen! Rrrichtig lecker! :D

Übrigens war's eine schöne Runde gestern. Hab wohl noch keine Meinweg-Zeiten gelesen :ka:

Wer fährt denn nun morgen in Düren mit? Und wann sollen wir starten? Startzeit ist 10-12 Uhr, ich würde gerne schon um 10Uhr starten, damit ich früh wieder zu Hause bin. Treffen 9:30 Uhr wäre gut.

Wer fährt denn nun morgen in Düren mit? Und wann sollen wir starten? Startzeit ist 10-12 Uhr, ich würde gerne schon um 10Uhr starten, damit ich früh wieder zu Hause bin. Treffen 9:30 Uhr wäre gut.

Inflagranti will heute entscheiden, ob er in Düren fährt. Nicole und ich wollen die 116-km-Strecke fahren. So schnell wie in Mönchengladbach wird es mit Sicherheit nicht. Treffen um 09:30 Uhr ist sicher machbar. Falls wir später starten sollten, schreibe ich das heute Abend noch.

Gruß Ulle

Hallo zusammen, ihr Grenzfahrer:) ,

ich wollte nächste Woche mit nem Kollegen die Limburgs Mooiste Rundfahrt in Holland mal mitradeln. Da ich hier öfters mal mitgelesen habe, seh ich ja dass ihr ganz gern mal in der Region unterwegs seit. Ist jemand von euch schonmal dieses Rennen gefahren und welche Route kann man empfehlen. Ich hatte mir die Rote Schleife ausgeguckt obwohl die glaub ich schon ziemlich hart ist wenn ich mir das so anschau.
Na ja aber zunächst wollt ich mal wissen, ist die Strecke abgesperrt oder muss man auch auf den Verkehr achten. Und wann sollte man starten? Eher früh oder später? Wann sind die meisten Radler unterwegs?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:D

Mit sportlichem Gruß
Der Sheriff

Bin eben mal auf der "Last Minute" Seite gewesen, da fehlen aber noch einige Grenzfahrer , die sich bisher für die Tour am Pfingstmontag noch nicht eingetragen haben. :rolleyes:
Wäre doch toll wenn ganz viele zusammen kommen würden, auch die, welche ich bisher noch nicht persönlich kenne.

Das Knacken an meinem Rad ist schlimmer geworden (vor allem beim Bremsen), vermute das es an den Speichen liegt. Habe von meinem Nachbarn ein Vorderrad geliehen bekommen und werde gleich mal eine Probefahrt machen um sicher zu gehen das am Montag alles o.k ist mit dem Rad.
Wo kann ich am besten mein Rad mal zur Inspektion bringen ?
Wo ist es gut und günstig ?

Gruß Ulli

hallo,nach längerer dienstlicher und privater:bier: abwesenheit bin ich auch wieder im netz. ich möchte noch glückwünsche an timebikergirl ,opa und omaolli nachholen
und natürlich die hervorragende leistungen der grenzfahrerkollegen nicht zu vergessen, toll :daumen: :daumen:

ich werde auch am start sein in düren, vielleicht schon gegen 9:00 da
sein und kuchen reservieren :D :D :D
ich glaube der roadrunner wollte auch mitfahren :confused:
also bis morgen ....
lg

Ich bin morgen auch in Düren, nur weiß ich leider nicht, ob ich es schaffe, um 10.00 Uhr zu starten. Ich versuche, pünktlich da zu sein, sollte es mir aber nicht gelingen, müßt ihr nicht warten. Ihr fahrt doch die 110er? So sollten wir uns spätestens im Ziel sehen....
... beim Kaffee und zurückgelegten Kuchen ;)

@DerSheriff,

ein Hallo von mir. Und das war's auch schon :o
Kann Dir nämlich leider nichts zu Limburgs Mooiste sagen, keine Erfahrungen.

Grüße....

Der Roadrunner ist morgen früh ohne MissBiss in Düren am Start. Werde auch versuchen um 9:30 Uhr da zu sein.

mal sehen wer alles da ist :D

Habe heute eine "kleine";) Probefahrt von 100 km :dope: gemacht, um zu sehen ob ich fit genug für Montag bin:D . Das war super bei dem Wetter waren nur zu viele lange Steigungen auf meinem Weg:eek: wußte ich aber teilweise nicht,da ich mich leicht verfahren habe. Aber wie war das noch ? Der Weg ist das Ziel:D . Bin sogar inflagranti 2x begegnet (beim ersten Mal war er so schnell :eek: das ich mir garnicht sicher war ob es ein Grenzfahrer war trotz Grenzfahrer- Trikot. (Hatte nur den Verdacht:lol: ). Wie sich herausstellte hatte ich doch richtig geschaut ,denn wir sind uns noch ein 2x begegnet und fuhren dann ein kurzes Stück in die gleiche Richtung.
Morgen werde ich besser mal Pause machen, will es ja nicht übertreiben:rolleyes: , bin diese Woche schon an 4 Tagen gefahren:aetsch:

Gruß Ulli

Inflagranti war heut bei Rund um Düren. Wie übrigens Raceman, Roadrunner und Rückenwind auch.
Somit kannst du, Ulli, ihn unmöglich getroffen haben ;)
Unabhängig davon schon eine stolze Leistung von Dir :daumen:

In Düren lief es auch super. Kein Wunder, bei so einem Wetter :love:

@XTR,

was machen wir jetzt mit dem Kuchen? :D :p :eek:
Oder doch Windschatten? ;)

Inflagranti war heute bei Rund um Düren. Wie übrigens Raceman, Roadrunner und Rückenwind auch.
Somit kannst du, Ulli, ihn unmöglich getroffen haben ;)
...
Hast du vielleicht einen Doppelgänger? :D
In Düren lief es auch super. Kein Wunder, bei so einem Wetter :love:
Nicole und elch waren heute auch in Düren. Mit inflagranti kann das Wetter nur super werden. :)

LG Ulle

Hast du vielleicht einen Doppelgänger? :D

Nicole und elch waren heute auch in Düren. Mit inflagranti kann das Wetter nur super werden. :)

LG Ulle

Sorry, das es heute nicht wieder mit Elch und Nicole mit dem gemeinsamen Kuchenessen geklappt hat. :o Elch und Nicole sind ja sofort nach dem das Radfahren beendet gewesen ist noch 14,2 km im GA2 Bereich gelaufen.
(Besser, Ulrich hat mich super von seinem Rad runter verpflegt!:D

Das war heute eine super RTF. Super Wetter, Mir Roadrunner, Inflagranti und Raceman hatten wir eine erstklassige Gruppe. Danke an Inflagranti und Roadrunner, die bis zur Eifel viel Arbeit im Wind geleistet haben, so konnte ich auf der Couch die Körner sparen, die ich in den Bergen gebraucht habe. Auch an Raceman, Super Leistung. Dein neues Rad kommt bei dem schönen Wetter besonders zur Geltung.

Habe heute eine "kleine";) Probefahrt von 100 km :dope: gemacht, um zu sehen ob ich fit genug für Montag bin:D . Das war super bei dem Wetter waren nur zu viele lange Steigungen auf meinem Weg:eek: ...

Gruß Ulli

Wenn Du dem Inflagranti begegnet bist wundern mich die vielen langen Steigungen nicht :D. Dann hast Du dich aber mächtig verfahren ;)

Zurück