AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
.... und da war plötzlich mein Router irgendwie defekt und ich konnte nicht ins Netz.... hm, naja egal, hab's noch hinbekommen.
Endlich kam ich gestern dazu, den Gladbacher Marathon zu fahren
Und alles in einem ist es eine klasse Veranstaltung- angefangen mit dem Massenstart, über die sehr gut ausgeschilderte Strecke (sehr gut sichtbare Schilder!) bis zu den Kontrollen, die sehr reichlich Verpflegung boten. Spitze!
Am Start habe ich zwar Speedy und Rückenwind gesehen, doch in diesen großen Pulk von über 200 Fahrern verliert man sich recht schnell aus den Augen. Kurz nach der ersten Kontrolle, wo wir nicht angehalten haben, landete ich ganz vorne (eigentlich viel zu oft im Wind), wo ich auch Roadrunner gefunden habe (der hat ja ganz schön gedrückt). Ab hier bis zur K2 sind wir diese Positionen nicht mehr los geworden. Warum auch immer.
Jo, dann kamen die Anstiege in der Eifel, meine schwache Blase

, leckere Nudeln-Mahlzeit an K4 und schon waren wir wieder in Gladbach.
Das tolle Wetter braucht man ja nicht zu erwähnen

:love:
Bin dann 5min. unter 7Std. geblieben, bei etwas über 227km/ 2100hm.
Im Ziel durfte ein Würstchen, Kuchen und sowas alles natürlich nicht fehlen!
Diese herrliche Sonne haben MissBiss, ein bekannter Unbekannter, ich, später auch Triathlet, elch, Roadrunner, Rückenwind und Speedy wunderbar genossen!
Hab' ganz schön Farbe bekommen
@MissBiss, bei diesem Wetter geht's nicht anders. Das nächste Mal gucke ich, daß ich die Klick-Teile an den Füßen loswerde, sodaß wir beim Warten auch mal das Tanzbein schwingen

Respekt an Roadrunner und Speedy, die nach ziemlicher Radsport-Inaktivität der letzten Zeit, sich dennoch sehr gut durchgebissen haben
Erwähnen möchte ich auch noch evil-knivel mit seinem Kumpel- stark; ab K3 sind wir bis ins Ziel zusammen gefahren und den ein oder anderen Kommentar kurz und knapp kommentiert
Ach ja, immer wieder dachte ich an Ötzimann.....
... als dort im Ziel zwischendurch Spielstand gemeldet wurde.
Der muß gestern wohl sieben Luftsprünge gemacht haben