• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da habt Ihr ja wirklich eine schöne Tour gemacht, war aber für Euch und mich besser das ich nicht dabei war. Bin noch nicht ganz fit und hätte Euch zu sehr gebremst :rolleyes:
Bis bald
Gruß
Ulli

Ich glaub ein bißchen bremsen hätte uns ganz gut getan. Der Schnitt lag schon deutlich über der 27 und damit meine ich nicht das Alter der Teilnehmer.
Gruß
Eddi

Ich wollte mich morgen zum RaR 2010 anmelden. Wer weiß denn schon, welche Parzelle er oder sie belegen möchte? Es wäre doch schön, wenn wir Grenzfahrer alle zusammen stehen könnten. Ich habe letztes jahr im Bereich F gestanden und da war sehr großzügig Platz.

Ich wollte mich morgen zum RaR 2010 anmelden. Wer weiß denn schon, welche Parzelle er oder sie belegen möchte? Es wäre doch schön, wenn wir Grenzfahrer alle zusammen stehen könnten. Ich habe letztes jahr im Bereich F gestanden und da war sehr großzügig Platz.

hallo...warte mal mit der anmeldung noch (wenn du kannst :D ) sind dabei ein org-team für rar zu bilden....näheres in den nächsten wochen...
wäre ja schön wenn wir alle zusammen auf einer parzelle stehen...;)
gruss

hallo omaolly, :jumping:
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag :bday_2::bday_2::geschenk::geschenk::bday_2: und viele pannen- und sturzfreie km für dein neues lebensjahr.:)
liebe grüße
micha

Hallo olly !

auch von mir ein herzliches glückwunsch zum geburtstag !!

@ Oma Olli

:bday_2::geschenk: Alles Gute zum Geburtstag! :geschenk: :bday_2:

Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne Stunden, vor allem auf dem Rad :D.

Hallo meine lieblings Olly!!!!:love:

Alles gute zu deinem :bday_2:Geburtstag:bday_2: und viel Spass und Gesundheit und Freude

wünschen wir (marc und Karen) dir!

Habe die schon deinen AB vollgelabert!:D:D:D

Lass dich vom Opa heute mal so richtig Verwöhnen mit Ausgehen:bier: und Tanzen, Knutschen und Kerzenschein!
:rolleyes::D:D:rolleyes:

Viel Spass

@ Omaolly- Ich wünsche dir alles, alles liebe und Gute zum Birthday
blumen-rosen_11075.jpg

Lieben Gruss
Iris

@Oma Olly

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :bday_2::bier::bday_2:

@omaolly:

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Wehe wenn der Opa dicht heute nicht verwöhnt :D Feier schön.

Grüße Micha

Liebe Olly
smiley_emoticons_herzen04.gif
,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Amore und ganz viele schöne Stunden auf dem Rad.
Lass dich knuddeln
smiley_emoticons_knuddel.gif

Nic* & Mic

Zurück