• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie gehabt: Je nach Wetter entweder Samstag oder Sonntag 10:30 bei MJ in Rath-Anhoven, für lockere 80-100 km. Selfkant wäre schön, aber wer Tourvorschläge hat: Nur her damit

Gruß
Eddi

Wenn Samstag das Wetter gut ist wird Samstag gefahren.
Gruß
Eddi

Ich wäre Sonntag (10.30h) dabei, Samstag geht es leider nicht..

Gruß

Ich kann auch zweimal ;)
Gruß
Eddi

Hi ......ist Morgen 10:30 Uhr eine RR- Tour geplant, dann bin ich dabei bzw. ich fahre ......Gruß Ralf

Wenn das Wetter mitspielt ja.

Gruß
Eddi

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Was beurteilen wir denn jetzt die Bilder vom Regenradar?

...und noch schnell nachhol ...:eek:

HAPPY BIRTHDAY DEAR OLLY !!!
:bday_2::bday_2: :geschenk::geschenk: :bday_2::bday_2::geschenk:

Richtung Osten sollte man trocken bleiben....

Sehr schöne Tour heute mit dem Herrn Storck-Racer!

Brauch jetzt erstmal einen Mittagsschlaf um mich von den ganzen hm zu erholen!

80% der Wege waren mir unbekannt, obwohl ich eigentlich dachte, das ich mich in der Gegend auskenne!

Wenns morgen zeitlich bei mir passen sollte, fahre ich evtl. morgen ab 10:30 mit.

Gruß

Ui, was eine Tour heute - Sonne, Sonne, Sonne jedenfalls auf den letzten 10 Kilometern. Die 90 km davor waren leider zunehmend feucht, erst von oben, dann von unten, dazu ein erfrischender WInd. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich nur wüßte wo ich überall war (außer der Allrather Höhe) :ka:

Für morgen bin ich aber leider raus, ich muss jetzt erst mal den Dreck vom Rad klopfen.

Gruß
Eddi

Sehr schöne Tour heute mit dem Herrn Storck-Racer!
Brauch jetzt erstmal einen Mittagsschlaf um mich von den ganzen hm zu erholen!
80% der Wege waren mir unbekannt, obwohl ich eigentlich dachte, das ich mich in der Gegend auskenne!

Die Tour ist jetzt auch Online: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rrscgyxkiqivzost
@Timmy : An- und Abfahrt habe ich aus dem Track gelöscht. Auf dem Heimweg bin ich bis Boisheim nur Off-Road gefahren.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück gehabt. Nur ein kleiner Regenschauer. Sind fast sauber geblieben;) Um alle schönen Stellen in der Gegend abzufahren müßte man bestimmt noch 4 oder 5 solcher Touren machen.

Wenn dann kann ich Sonntag fahren, komme auch mit dem neuen Rad, wenn wir nicht wieder Waldwege fahren.

Du weißt, dass der Klosterweg gerne gefahren wird je nach Tour. Auch in Effeld ist manchmal ein Stück unumgänglich. Also entweder putzen oder doch zu den Runden die ich ausschreibe mit dem alten Rad kommen. :eyes: Oder 20 km Umweg fahren :aetsch: und die solo.

Gruß
Eddi

Ab 13.00 scheinte die Sonne ;)

Zu zweit das Meinweggebiet unsicher gemacht und die sieben Hügel in Elmpt kennen gelernt. Knapp 500hm auf 60 km das hat voll gerreicht!!

@ Sternchen:

Booaah, bist du schon groß geworden. Ein wirklich schönes Bild von dir.

Gruß
Eddi

Danke, ja die Milch macht´s. :D ;)

Ab 13.00 scheinte die Sonne ;)

Zu zweit das Meinweggebiet unsicher gemacht und die sieben Hügel in Elmpt kennen gelernt. Knapp 500hm auf 60 km das hat voll gerreicht!!
Das klngt sehr gut. MTB oder Rennrad?

Gruß
Eddi
...RR nur wenn Guido sein neues Rädchen ausführt ;) :p

so schauts da aus:

ctf.jpg

Liebe Grüße Nic* :)

Zurück