• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@omi

Alles gute zu deinem Geburtstag lass dich von Opi nen bischen verwöhnen :love::D;)

:wink2:omaolly

auch von mir herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag:bday_2::bday_2:

Auch von mir...die besten Wünsche und viiiiiiiiiile Geschenke:geschenk::geschenk::geschenk:...lass dich von Opi mal richtig verwöhnen...:D:D:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:dope::dope::dope::dope:

Hallo Omaolly,

nach mehreren Anläufen jetzt andlich die Zeilen, die mir wirklich am Herzen liegen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zufriedenheit und Gesundheit wünsch ich dir !

Gruß
Eddi

@ Sternchen:

Booaah, bist du schon groß geworden. Ein wirklich schönes Bild von dir.

Gruß
Eddi

Hallo Omaolly,

ich schließe mich gerne all den lieben Wünschen zu deinem Geburtstag an.

Feier schön!

Jader

Hi...,
gibt es auch eine RR-Runde am Samstag????
Gruß Ralf

Wie gehabt: Je nach Wetter entweder Samstag oder Sonntag 10:30 bei MJ in Rath-Anhoven, für lockere 80-100 km. Selfkant wäre schön, aber wer Tourvorschläge hat: Nur her damit

Gruß
Eddi

Wie gehabt: Je nach Wetter entweder Samstag oder Sonntag 10:30 bei MJ in Rath-Anhoven, für lockere 80-100 km. Selfkant wäre schön, aber wer Tourvorschläge hat: Nur her damit

Gruß
Eddi

Samstag wäre ich dabei......Sonntag kann ich leider nicht, schauen wir mal....Gruß Ralf

Boahh, ich bin sprachlos.. (und das will was heißen)

vielen Dank für die Geburtstagswünsche..
Es ist schön, zu wissen, dass so viele nette Menschen an einen denken.

Deshalb möchte ich hier etwas zurückgeben:

Ich wünsche jedem mindestens das Doppelte von dem, was er/sie mir wünscht....
Reiner wird jetzt sagen: "Das ist mein Spruch", aber wie heißt es so schön: Was Dein ist, soll auch mein sein... ;)

Und das Küsschen von .Sternchen. ist die Krönung.....

Die hat sich wirklich prächtig entwickelt......

Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.....
damit meine ich nicht nur unser .Sternchen., sondern alle und natürlich auch die "neuen" Grenzfahrer...

LG
Olly

lili.jpg

smiley_emoticons_herzen01.gif
Küsschen Olly!
smiley_emoticons_herzen01.gif

Hallo Olly, da schaue ich 1x nicht tagsüber ins Forum rein das hast Du Geburtstag :rolleyes:. Noch ist der Tag ja nicht vorbei da kann man ja noch gratulieren.:).Hätte ich heute Mittag gewusst das Du Geburtstag hast, hätte ich Dir schon am Telefon gratuliert oder wäre vorbei gekommen, denn ich war zufällig in Brachelen.
Liebe Olly ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf viele schöne Touren mit Dir in Deinem neuen Lebensjahr.
:bday_2::bier::geschenk::bier::bday_2:

Liebe Grüße
Ulli

Hallo Olly, da schaue ich 1x nicht tagsüber ins Forum rein das hast Du Geburtstag :rolleyes:. Noch ist der Tag ja nicht vorbei da kann man ja noch gratulieren.:).Hätte ich heute Mittag gewusst das Du Geburtstag hast, hätte ich Dir schon am Telefon gratuliert oder wäre vorbei gekommen, denn ich war zufällig in Brachelen.
Liebe Olly ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf viele schöne Touren mit Dir in Deinem neuen Lebensjahr.
:bday_2::bier::geschenk::bier::bday_2:

Liebe Grüße
Ulli

Hei Ulli,

Auch Dir und Storck-Racer noch lieben Dank....
Wie Du schon geschrieben hast: Der Tag war ja noch nicht zu Ende, also...alles ist gut.....
Ich hoffe auch, dass das mit den gemeinsamen Touren mal wieder klappt.. dieses Jahr waren es ja nicht wirklich viele... aber schaun mer mal....

Gruß
Olly

P.S.Hast Du meine SMS bekommen ?

Jo,
das ist genau mein Ding!:D
Hoffe wir finden da auch Mitfahrer für!
Hoffe mal das das Wetter am Samstag stimmt!
Treffpunkt ab 9:30 ?

Ohne mich. Das Crossrad ist nicht fahrbereit. Die Einstellung der Schaltzüge ist ohne Spezialwerkzeug nicht möglich und außerdem muss der Steuersatz getauscht werden.

Gruß elch

Hi ......ist Morgen 10:30 Uhr eine RR- Tour geplant, dann bin ich dabei bzw. ich fahre ......Gruß Ralf

Zurück