Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opareiner;1400197 da musst du nur ein wenig zurück scrollen genau hierhin: [url schrieb:http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1393316&postcount=16412[/url]
Hi Opi !
mal ne Frage, gehört Holzhacken zu den alternativen Sportarten ??
klar,
... btw, da fallen mir noch andere Dinge ein, nur ob MANN das 20 Min. durchhält![]()
eindeutig, nein![]()
nix drauf was?:aetsch::lol:
@ „Neugrenzfahrer“: Herzlich Willkommen auch von mir!
Auch wenn die Teambeschreibung mit dem „Weizen-Sixpack“ auf mich nicht wirklich zutrifft, habe ich mir gedacht ein bischen Frauenpower im „Doublepack“ könnt ihr gebrauchen. Ich werde in diesem Winter sicher nicht so viele km schrubben wie im letzten Jahr, dafür gewiss einiges im Tandem mit Zusatzgewicht. Übersetzt heißt das: Ich bin elendig laaangsam - und kann daher mehr Punkte erradeln!(Die Milch macht´s!)
Hey, mach ihn nicht gleich fertig er ist doch noch so jung.Wenn ich mal zitieren darf: „Im Alter kommt die Power!“
![]()
Bis dann, liebe Grüße
Nic*
@ Rückenwind und alle RaR-Aspiranten
ab 11.11. steht nicht nur der Hoppeditz auf man kann sich auch schon zum
RaR 2010 anmelden,
siehe:
www.radamring.de/de/rad/news/onlineanmeldung2010.html
Bin dabei.
Gruß
1. Versuch: Samstag 10:30 MJ in Rath. Sollte das Wetter schlecht sein:
2. Versuch: Sonntag 10:30 MJ in Rath.
Gruß
Eddi
RaR 2010 anmelden,
siehe:
RaR 2010 anmelden,
siehe:
1. Versuch: Samstag 10:30 MJ in Rath. Sollte das Wetter schlecht sein:
2. Versuch: Sonntag 10:30 MJ in Rath.
Gruß
Eddi
Wenn`s nicht klappt: Ich bin nicht schuld….:eyes:...ich auch, wenn ich bis Ostern 2010 85 kg wiege.
(sonst bin ich auch dabei aber nicht als 24h Einzelfahrer)
Oh ja, ich möchte natürlich mit Mic und Sternchen im nächsten Jahr auch dabei sein. Mit der Anmeldung warten wir aber besser bis zum Frühjahr, sicher ist sicher - man(n)/frau weiß ja nie.
Jow Klasse..... ein Rudel Grenzfahrer.....Wäre natürlich schön wenn die Grenzfahrer die Parzellen nebeneinander buchen könnten.