• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich fahre in Reuver die CTF. Bin um 8:30 Uhr am Start.

http://www.twcreuver.nl/

Viel Spaß!

Bin morgen auch wieder unterwegs.

Kannst du dir für nächste Woche Samstag eine 4-5 h MTB Runde ausdenken?
;)
Hoffe das Evil, Oetzi; ELch und ein paar weitere Leute mitkommen!

Komme nächste Woche wie versprochen nach Hause!

@GF Sonntags Tour

War heut eine schöne klassische Grenzfahrerrunde. Sorry das ich mich so schnell ausgeklinkt habe :o aber war ja auch nicht ganz ohne heut! Schade hatte gedacht den ein oder anderen Neuen GF kennen zu lernen. 400hm auf 90km nicht schlecht.

Gruss Oetzi...brauch jetzt glaub ich mal 2 Tage Pause vom WP

@ gf sonntags tour
hi,:)
brauch' noch einige trainingseinheiten, um wieder mit euch fahren zu können. bei tante lucie wurde mein fitnesszustand allzu deutlich :eek:, aber hauptsache bei sonnigem wetter eine schöne runde mit netten leuten gefahren :cool::D
gruß
micha

Ja, war eine herrliche Runde,80km und keine Schikane ausgelassen. Dafür gab es zwischendurch auch richtig was für das Auge zu sehen.
Gruß
Eddi

@GF Sonntags Tour

War heut eine schöne klassische Grenzfahrerrunde. Sorry das ich mich so schnell ausgeklinkt habe :o aber war ja auch nicht ganz ohne heut! Schade hatte gedacht den ein oder anderen Neuen GF kennen zu lernen. 400hm auf 90km nicht schlecht.

Da habt Ihr ja wirklich eine schöne Tour gemacht, war aber für Euch und mich besser das ich nicht dabei war. Bin noch nicht ganz fit und hätte Euch zu sehr gebremst :rolleyes:
Bis bald
Gruß
Ulli

@GF Sonntags Tour

@ gf sonntags tour
hi,:)
brauch' noch einige trainingseinheiten, um wieder mit euch fahren zu können. bei tante lucie wurde mein fitnesszustand allzu deutlich :eek:, aber hauptsache bei sonnigem wetter eine schöne runde mit netten leuten gefahren :cool::D
gruß
micha

Ja, war eine herrliche Runde,80km und keine Schikane ausgelassen. Dafür gab es zwischendurch auch richtig was für das Auge zu sehen.
Gruß
Eddi

Da habt Ihr ja wirklich eine schöne Tour gemacht, war aber für Euch und mich besser das ich nicht dabei war. Bin noch nicht ganz fit und hätte Euch zu sehr gebremst :rolleyes:
Bis bald
Gruß
Ulli

noch mal zur Erinnerung.
Beim WP gilt: wenig km + viele Min. = viele Punkte, d.h langsam fahren gaaanz langsam :aetsch:

noch mal zur Erinnerung.
Beim WP gilt: wenig km + viele Min. = viele Punkte, d.h langsam fahren gaaanz langsam :aetsch:

Wir haben uns heute zumindest redlich bemüht, das auch zu tun:D:D:D:D..ich finde, der Wille zählt auch. Vom statistischen Mittel her waren wir langsam:cool::cool::cool:

War eine klasse Runde. Siehe Foto.

Alles gut geworden....

@ Winterpokalmitfahrer(innen): Habe den WP-Thread vom Vorjahr aus der Versenkung geholt. Würd mich freuen, wenn ihr den Thread wieder mit Leben füllt.

Gruß Ulle

Eine klasse Tour mit super Herbstwetter war das heute. Hab nach dem Kaffee noch einen Umweg über Wanlo, Hochneukirch usw gemacht. Und heute Abend eine kleine Dunkelrunde mit dem Tourer gedreht. Um die doch etwas schweren Beine zu lockern. Ergo. Das Wette voll genutzt.

Kannst du dir für nächste Woche Samstag eine 4-5 h MTB Runde ausdenken?
;)
Hoffe das Evil, Oetzi; ELch und ein paar weitere Leute mitkommen!

Die Strecke können wir am Samstag besprechen. Vom lockeren Rollen über Forstautobahnen bis zu einer 100/1000 Tour*:D ist alles möglich. Mal schauen, wer noch alles mitfährt.

*http://www.mtb-heinsberg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=116&Itemid=111

Denkst Du an das Trikot.

Die Strecke können wir am Samstag besprechen. Vom lockeren Rollen über Forstautobahnen bis zu einer 100/1000 Tour*:D ist alles möglich. Mal schauen, wer noch alles mitfährt.

*http://www.mtb-heinsberg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=116&Itemid=111

Denkst Du an das Trikot.

Jo,
das ist genau mein Ding!:D
Hoffe wir finden da auch Mitfahrer für!
Hoffe mal das das Wetter am Samstag stimmt!
Treffpunkt ab 9:30 ?

Bei mir sind erst mal alle Termine für's We abgesagt!!

Meine Frau hat mich eben auf der Arbeit angerufen...meine Schwägerin ist heute Nachmittag von uns gegangen.

Zurück