• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

697515

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌
697516

BYEBIKE
697517

PANDA

Was ist das wohl? :D
 

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Kaum, aber ähnlich hier, Orazio Grenzi unter Virginia
Anhang anzeigen 697497Anhang anzeigen 697498Anhang anzeigen 697499Anhang anzeigen 697500Anhang anzeigen 697501
und deins, welches ich zitierte, Abbondanza. (Aber ich habs net auf subito gesehen, dieses hier drunter stattdessen auf ebay und flickr, und woanders wo dies mit deinem Bild verknüpft wurde.
Anhang anzeigen 697502Anhang anzeigen 697505Anhang anzeigen 697503Anhang anzeigen 697504


Hallo Avi.1990,

Unglaublich, dass du das Rad gefunden hast! Hab nicht mehr gezeigt weil ich es damals eigentlich kaufen wollte, aber der Verkäufer hat dann nicht geantwortet. Stand für 400Euro drin mit einem Sattel den ich auch wollte. Er hatte auch ein umgelabertes frühes Cbt Italia im Angebot, irgendwann finde und kaufe ich auch mal so Eines, am Besten in vollverchromt aus den Achtzigerjahren.
Das Virginia wurde ja vor nicht allzu langer Zeit auf Ebay verkauft vom 'Frameteller'...
 
Hallo Avi.1990,

Unglaublich, dass du das Rad gefunden hast! Hab nicht mehr gezeigt weil ich es damals eigentlich kaufen wollte, aber der Verkäufer hat dann nicht geantwortet. Stand für 400Euro drin mit einem Sattel den ich auch wollte. Er hatte auch ein umgelabertes frühes Cbt Italia im Angebot, irgendwann finde und kaufe ich auch mal so Eines, am Besten in vollverchromt aus den Achtzigerjahren.
Das Virginia wurde ja vor nicht allzu langer Zeit auf Ebay verkauft vom 'Frameteller'...
the missing link.
Hast du noch die rrestlichen Bilder der Auktion auf subito?
Gerne auch per PN/Unterhaltung.
 
Anhang anzeigen 697515
✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌
Anhang anzeigen 697516
BYEBIKE
Anhang anzeigen 697517
PANDA

Was ist das wohl? :D
Zwo groeßere, renommierte italienische Rahmenbauerbuden vereinen sich um den Namen, wovon sich einer, der gesuchte, auf dem Steuerrohr befindet.
Auch das klassische Symbol der Marke findet sich auf dem Bremssteg...
Könnte ich gegenfals nachreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
P1013913.JPG


Kann mir einer sagen, was ich da für eine Gabel erwischt habe?
Und lohnt es sich nach dem passenden Rahmen ausschau zu halten?
 
Zurück
Oben Unten