• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Kennt jemand diese Gravur?
Screenshot_20181103-153328_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20181103-153305_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Habe ein interessantes Rad gefunden aus Columbus SLX Rohrsatz und dieser Gravur (lässt sich auf den Originalfotos nur erahnen) auf der Gabelschulter entdeckt. Kann mir wer helfen und mitteilen, welcher Hersteller dahinter steckt?
Gravur.jpg
 
Habe mir gerade mal ein paar Somecs angeschaut. Die Blume hat bei Somec immer einen geraden Stängel nach unten und nicht zur Seite gebogen.
Von daher geht das Rätseln weiter.
Die Tulpe:)
Könnte ja ne nette Anspielung auf den Schweif des Hengstes sein, der ja bei Somec und Ferrari ne andere Stellung haben musste -so hat dieser Rahmenbauer ne Tulpe mit Stengel für sich hergenommen.
Angeblich haben die beiden Herren Somec/Ferrari ja dieses Problem bei einem Espresso geklärt gehabt:D

Ernsthaft gesagt habe ich noch keine andere Tulpe gesehen und habe keine Ahnung wer da dahinter stecken könnte.
 
Hat sich erledigt. Es war ein Castelli Krebs. Hatte bisher immer gedacht, dass die nur Kleidung produzieren.
Bestimmt hat mal irgendein Hersteller deren Logos und Gravuren genutzt und in deren Auftrag einige Rahmen gelötet.
 
Hilfe!
Weiß jemand wer diesen Rahmen gebaut hat?
 

Anhänge

  • 20190330_075033.jpg
    20190330_075033.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 198
  • 20190330_075045.jpg
    20190330_075045.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben Unten