• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbike oder Cyclocross?

Ich fahre 27,5 Zoll mit 38 mm Reifen (650 x 38B; Pari-Moto), im Winter auch 42 er (Pasela PT).

Die rund 100 Arbeitsstunden musst Du bei Interesse schon selbst investieren. Ozoncyclery bietet DIY-Kits an und auf YouTube findet Du Tutorials. Über den Bau habe ich hier ausführlich berichtet.

Gruß, svenski.
 
Klasse, wenn man abends kein Holz fürs Lagerfeuer findet nimmt man sowas ....
Das würde wohl nur ein kurzes Strohfeuer werden. Trotz des relativ guten Brennwerts braucht es ungefähr die vierfache Menge im Vergleich zu Buche oder Eiche. Will heißen das sollten ein paar mehr Leute mit einem Bambus Rad unterwegs sein um ein „lohnendes“ Lagerfeuer anzuwerfen. 😁
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten