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Ist Dein Rad verletzt ? Ich seh lauter rot (Blut) und Mullbinden ... da solltest Du was gegen tun!Ein Wochenende und eineinhalb Rahmenbautage später...
Die Reifenfreiheit am Hinterbau war mir denn doch etwas zu kritisch. Nach kurzer Rücksprache mit Dan wurde es dann die Lösung, die mir ohnehin vorschwebte: Kettenstreben nochmal raus und am Tretlager nach außen bringen.
Wegen des erneuten Wintereinbruchs bekommt der Rahmen jetzt Verbindung für Verbindung Socken angezogen.
Nein, quatsch. Flachsgewebe ist das, 3-lagig wenn‘s fertig ist.
Unter dem Sattel kann ich einen 3. Bidon anbringen, eine Idee, die ich zuerst bei Rob English gesehen habe. Gewinde sind also vorzusehen.
Dafür muss der Ansatz der Sitzstreben nach unten rutschen und wird eine eigene Verbindung.
Das Gewebe wird mit Sprühkleber fixiert. Auch so eine Wissenschaft für sich.
Komplett faszinierend finde ich die Flexibilität des Gewebes. Man bekommt fast jede räumliche Deformation hin.
So sieht das gute Sück nun aus. Etwas Flachs fehlt noch.
Die Osterferien unterbrechen das Projekt für gut drei Wochen. Jetzt ist erstmal wieder die Familie dran. [emoji6][emoji8]
Der Händler darf nun Teile besorgen und Marek Gabel und Front-GT löten. Mal sehen, wie weit sie in ein paar Wochen sind...
Gruß, svenski.
Pressf(sh)it? Da hebt sich der Vorteil der Bauweise durch die grausame Montage und das nicht seltene Musizieren easy auf.Gibt es einen bestimmten Grund, dass du ein klassisches Tretlagergehäuse mit Gewinde verbaust? Bei der Bauweise hätten die aktuellen Standards den Vorteil des größeren Durchmessers und größerer Breite und damit auch mehr Platz für das Gewebe und die Kettenstreben.
Pressf(sh)it? Da hebt sich der Vorteil der Bauweise durch die grausame Montage und das nicht seltene Musizieren easy auf.