• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gottfried Aerodynamics

Dr. Zoidberg

...mag Räder!
Moin.
Ich muss meine Freude teilen. Bin gerade von der ersten Testrunde mit dem Gottfried Aerodynamics zurück.
Das Rad ist mir vor 14 Tagen zugelaufen. Zufallsfund. Habe es mit Teilen aus meinen Kisten komplettiert. Ist bis auf die Bremshebel und Laufräder komplett Shimano 600ax ausgestattet und fährt ziemlich gut.
1000053525.jpg

Wo kommt Gottfried eigentlich her?

Moin.
Ich muss meine Freude teilen. Bin gerade von der ersten Testrunde mit dem Gottfried Aerodynamics zurück.
Das Rad ist mir vor 14 Tagen zugelaufen. Zufallsfund. Habe es mit Teilen aus meinen Kisten komplettiert. Ist bis auf die Bremshebel und Laufräder komplett Shimano 600ax ausgestattet und fährt ziemlich gut.
Anhang anzeigen 1668264
Gottfried agierte im Elsass. Einen Laden gibt es noch immer in Strasbourg unweit des Bahnhofs.

1756495138048.png

Moin.
Anhang anzeigen 1668264

Sieht aus wie der "Standartrahmen" für die 600AX Gruppe wie er auch als Norta, Jan Janssen u.a. gelabelt wurde

Z.b.

IMG_9156.JPG

Zurück