• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Race Shakedry - Bündchen am Handgelenk extrem weit

sNIKE

Mitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde mir gern eine Shakedry Jacke zulegen.
Anprobiert habe ich eine Gore Race Shakedry in XL. Die Jacke passt ganz gut, bis auf die Bündchen am Handgelenk. Diese sind so weit, das ich fast beiden Arme durch bekommen.
Ist das bei anderen Shakedry-Jacken auch so?
Könnt ihr welche (mit engeren oder einstellbaren) Bündchen empfehlen?

Danke!

mfg
Michael
 

Anzeige

Re: Gore Race Shakedry - Bündchen am Handgelenk extrem weit
Ich habe die Shakedry 1985 in L und die Bündchen sind eher eng.

Hat sich bei 90 km mit 50% Anteil an Regen gestern wieder einmal sehr gut bewährt. Müsste es auch für die Schuhe geben, die bekomme ich nicht dicht.
 
Zurück
Oben Unten