• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

juz71

Aktives Mitglied
Graubünden. Viele Berge und Passstrassen und Höhenmeter :D (Mal auf meine Wadln guckt /love/) :D
 

Cube-Reiterin

"Sprrringt gaut!"


Ich finds schick :)

Ich möchte ein Trikot mit der Schweizer Flagge drauf, finde aber keins für Frauen :(

Sowas ähnliches


Mir auch egal, ob ihr das hässlich findet :p
 

Cube-Reiterin

"Sprrringt gaut!"
Für Frauen?? Find ich nicht. Assos ist mir zu teuer....:rolleyes: Frag mal deine Verwandten in der Schweiz :) Vielleicht gibt es da sowas...
 

Cube-Reiterin

"Sprrringt gaut!"
Ich mag Cube auch ;) Außerdem gibt es hier überhaupt keinen BMC Händler, sonst hätte ich mal geguckt. Mein nächstes wird eins, da gehe ich keine Kompromisse ein ;) Aber solange man noch Träume hat...
 

juz71

Aktives Mitglied
Sei zu deinem Schatzi immer lieb, vielleicht überrascht er dich mal :D

Es gibt gefühlte 100 geile Rennräder, nun verstehst du, wieso ich mir bis dato jährlich ein neues geholt habe *g*
 

Cube-Reiterin

"Sprrringt gaut!"
Ich verstehe das sehr gut! Nur muss der Geldbeutel sowas mitmachen...ich bin halt nur eine kleine Büroangestellte ;) Mein Mann verdient gut, aber mal eben ein BMC hier und neue Designerschuhe da...:D neee...wir sind ja auch noch jung..denke mal da können die wenigsten behaupten sich jedes Jahr ein neues RR leisten zu können, es sei denn sie werden gesponsort.
 

juz71

Aktives Mitglied
Man gibt soviel Geld aus im Jahr für Unsinn, einfach etwas mehr einteilen, mtl. 150 Euro weglegen, dann passt es auch mit dem Traumrenner irgendwann :)

Wenn beide arbeiten, sollte das 0 Problem sein, oder habt ihr schon Kinder? :)
 

Cube-Reiterin

"Sprrringt gaut!"
Man gibt soviel Geld aus im Jahr für Unsinn, einfach etwas mehr einteilen, mtl. 150 Euro weglegen, dann passt es auch mit dem Traumrenner irgendwann :)

Wenn beide arbeiten, sollte das 0 Problem sein, oder habt ihr schon Kinder? :)
Nein haben wir nicht und ist auch noch nicht geplant. Ich lege monatlich 150 € und mein Mann 300 € zurück, aber wir brauchen auch bald ein neues Auto, außerdem reisen wir gern. Außerdem hab ich mir ja gerade vor ein paar Wochen das Cube neu gekauft...immer langsam steigern :) Man fängt ja als Fahranfänger auch nicht gleich mit nem Porsche an...okay ich kenne einen, aber der ist Pilot bei der LH und verdient sein nettes Sümmchen ;)
 
Oben