AW: Goodbye Ete
Ich hoffe Ete macht es wie Armstrong und in 4 Jahren sehen wir ihn wieder.
Ich hoffe Ete macht es wie Armstrong und in 4 Jahren sehen wir ihn wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Mann muss man sein, eine Sache zuzugeben wegen der man nicht mehr belangt werden kann ?immerhin Manns genug
Rechtlich kann er nicht mehr belangt werden. Was seine Beichte für sein Image bedeutet hat war ihm bewusst.
Und wie wenig manns muss man sein um bis heute alles zu leugnen?
Ete ist für mich der Größte!
Er hat nur Doping ausprobiert und dann doch gedacht," Ach, die schaff ich auch ohne das Zeugs"!
Dann gegen die ganze gedopte Weltelite gewonnen, keiner ist besser!
Aber nun ist er ja endlich weg und kann seine Erfahrungen mit der neuen Generation teilen. z.B. wie es so ist nach einer Woche Doping festzustellen das man ja tatsächlich schneller wird. Aber was solls, braucht man ja nicht. Da mach ich wieder schluß damit!:aetsch::aetsch:
AMEN!... Die Hoffnung, dass Du doch noch ein Jahr dranhängst war noch lebendig...
Nu aber: In Hamburg sagt man "Tschüss", das heisst auf Wiedersehen !!!
War ne geile Zeit, warst ein geiler Typ, bis zuletzt immer vorne dabei.
Hoffen wir mal auf einen Abschiedssieg bei Paris - Tour, den hättest Du wirklich verdient.
...
Mach´s gut
Zabel wurde in Varese nicht gefeiert, von niemandem, er wurde nur von Bettini herzlich begrüßt. Die Zuschauer namen ihn nicht wahr.