• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Goodbye Ete

AW: Goodbye Ete

Sicherlich schon schade, aber es ist auch an der Zeit. Lieber abtreten, solange man noch oben mitfährt als mit 40 noch unbedingt auf einen letzten Erfolg zu warten und immer hinterfahren.

Ich halte ihn noch immer für den sympatischsten und glaubwürdigsten Fahrer aus Deutschland, er war immerhin Manns genug, zuzugeben, dass er Mist gebaut hat. Ein Zug, den manch einer noch vermissen lässt;)

Rechtlich kann er nicht mehr belangt werden. Was seine Beichte für sein Image bedeutet hat war ihm bewusst.

Und wie wenig manns muss man sein um bis heute alles zu leugnen?

Rechtlich kann er nicht mehr belangt werden. Was seine Beichte für sein Image bedeutet hat war ihm bewusst.

Und wie wenig manns muss man sein um bis heute alles zu leugnen?

Meine Frage hast du leider nicht beantwortet. Die Gegenfrage brauche ich nicht zu beantworten. Habe nicht behauptet, dass es ne große Leistung alles zu verleugnen.
Zabels Image hat ja wohl überhaupt nicht gelitten. Man sieht doch wie er hier abgefeiert wird, während andere (bei denen es auch schon verjährt wäre) immer noch gejagt werden...

Moin!

Tja, ich hab´lange gewartet, bevor ich dann doch hier rein schreibe. Die Hoffnung, dass Du doch noch ein Jahr dranhängst war noch lebendig...
Nu aber: In Hamburg sagt man "Tschüss", das heisst auf Wiedersehen !!!
War ne geile Zeit, warst ein geiler Typ, bis zuletzt immer vorne dabei.
Hoffen wir mal auf einen Abschiedssieg bei Paris - Tour, den hättest Du wirklich verdient.
Vielleicht werde ich Deinetwegen sogar mal zum 6-Tagerennen gehen...
Mach´s gut
Christian

Ete ist für mich der Größte!
Er hat nur Doping ausprobiert und dann doch gedacht," Ach, die schaff ich auch ohne das Zeugs"! :confused:
Dann gegen die ganze gedopte Weltelite gewonnen, keiner ist besser!:D

Aber nun ist er ja endlich weg und kann seine Erfahrungen mit der neuen Generation teilen. z.B. wie es so ist nach einer Woche Doping festzustellen das man ja tatsächlich schneller wird. Aber was solls, braucht man ja nicht. Da mach ich wieder schluß damit!:aetsch::aetsch:

Ete ist für mich der Größte!
Er hat nur Doping ausprobiert und dann doch gedacht," Ach, die schaff ich auch ohne das Zeugs"! :confused:
Dann gegen die ganze gedopte Weltelite gewonnen, keiner ist besser!:D

Aber nun ist er ja endlich weg und kann seine Erfahrungen mit der neuen Generation teilen. z.B. wie es so ist nach einer Woche Doping festzustellen das man ja tatsächlich schneller wird. Aber was solls, braucht man ja nicht. Da mach ich wieder schluß damit!:aetsch::aetsch:

Wer es glauben will....
Was war sein Vater in der DDR noch mal?

... Die Hoffnung, dass Du doch noch ein Jahr dranhängst war noch lebendig...
Nu aber: In Hamburg sagt man "Tschüss", das heisst auf Wiedersehen !!!
War ne geile Zeit, warst ein geiler Typ, bis zuletzt immer vorne dabei.
Hoffen wir mal auf einen Abschiedssieg bei Paris - Tour, den hättest Du wirklich verdient.
...
Mach´s gut
AMEN!:daumen:

Alles Gute, ETE!!!:wink2:

Na zum Glück wird Erik Zabel all die hier, die sich so wahnsinnig schlau und klug äußerten auch nicht vermissen. :aetsch:

Sich über seine Dopingbeichte aufregen und sich gleichzeitig freuen, dass Lance back is... :eek: naja, was soll ich da noch sagen. Manche Dinge gehören nicht kommentiert.

Ich finde, der deutsche Radsport hat einen großen Sportler weniger. Ich hoffe nur, dass es nach dem nun erneuten Dopingfall auch irgendwann noch mal deutsche Radprofis gibt, die völlig frei vom Thema Doping sind. Schön wärs. :wink2:

@suuzaa

Falls du mit deinem letzten Beitrag (auch) mich meintest (fühle mich da nämlich angesprochen), ich rege mich nicht über die Tatsache auf das es eine Dopingbeichte gab, sondern wundere ich mich nur wie (heulend) und vor allem was dort gebeichtet wurde. Kann ihm nicht glauben das er nach ein paar Tagen wieder aufgehört hat das Zeug zu nehmen und dann trotzdem gegen all die ganzen, anscheinend gedopten, Konkurenten noch ein Sieg nach dem anderen einfahren konnte.
Vielleicht wars so, dann respekt :daumen:, wenn nicht muß ich ihm nicht nachtrauern:mad:.

ETE zeig es Ihnen am Sonntag noch einmal , wo's lang geht ! Das wäre ein wunderschöner Abschluss einer noch wunderbareren Karriere !
Alles Gute und bleib gesund !!!

Zabel wurde in Varese nicht gefeiert, von niemandem, er wurde nur von Bettini herzlich begrüßt. Die Zuschauer namen ihn nicht wahr.

Zabel wurde in Varese nicht gefeiert, von niemandem, er wurde nur von Bettini herzlich begrüßt. Die Zuschauer namen ihn nicht wahr.

was ja in seiner heimat voll verwunderlich ist. ?
wen sollen die zuschauer denn alles einzeln feiern?

die noch nicht erwischten, alle die älter als 35 sind, alle sprinter?

is schon ein seltsamer "vergleich" .

auch wenn er einem persönlich nicht symphatisch ist(wie mir ) sollte man zumindest seine lange kariere nicht in frage stellen.

letztes_Wort.gif

erstmal tschudigung, dass ichn altes thema ausgrabe :o
aber ich suche etwas über erik zabel. und zwar war es ne tour de france etappe! bei einem zielsprint, wo erik zabel im vollen sprint die pedale-, der tretarm bricht, oder er einfach nur aus den klickpedalen rutscht. Er konnte damals einen sturz vermeiden. könnte so 1999 gewesen sein. suche ein video dazu.. vielleicht kann mir einer helfen ich habs nun nach ner stunde aufgegeben.

Er ist damals aus der Pedale gerutscht, ich nehm an du meinst die Szene wo er sich fast auf die E... gesetzt hat. Schon mal im Netz nach den alten Tour-DVDs/Videos von ARD/ZDF geschaut? Oder bei Ebay?

Zurück