• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatte Beine

AW: Glatte Beine

Frag ihn. :D

200px-Bruno_poster.jpg
Lieber nicht - sonst will er sie noch durchführen :eek:

Boot

Ich gehe zu einer "Professionellen" ;) Ist nicht billig, haut bei mir doppelt ins Budget, da ich derzeit arbeitslos bin, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

hab auch noch frage: haben eigentlich leute wie contador und armstrong die haare schon alle weggelasert oder rasieren die auch?

Von den beiden weiß ich es nicht, aber Rolf "Stühlken" Aldag* sieht man in Höllentour in der Badewanne stehen und sich die Beine rasieren und er erklärt auch noch warum er das macht.

*Stühlken: Im Trainingslager sagte er abends immer: "Gib mich mal dat Stühlken an fürde Beine..."

Jetzt mal ne Frage vom Rennradneuling:

Warum rasiert ihr euch eigentlich die Beine?

Gruß,
kommat

Weil scharfe Frauen scharfe Waden lieben, geglättet von scharfen Klingen und ich es liebe wenn scharfe Frauen mit scharfen Körpern scharfe Sprüche für scharfe Waden servieren. Ergibt scharfe Momente....

:D Momente

tätowieren tut nicht weh, es sei denn der tätowierer kann dich nicht leiden :rolleyes:

würde ich so nicht unterschreiben..:rolleyes: mir fallen da schon ein oder zwei stellen ein die sehr schmerzhaft waren. aber das ist ja ach gut so. ;)

Weil scharfe Frauen scharfe Waden lieben, geglättet von scharfen Klingen und ich es liebe wenn scharfe Frauen mit scharfen Körpern scharfe Sprüche für scharfe Waden servieren. Ergibt scharfe Momente....

:D Momente

sehr geil !!!

Ich primär gegen die drei Tonnen Mini-Fliegen und sonstiger Insekten in den Beinhaaren. Auf den Armen und am Kopf stört das zwar auch, aber es gibt doch Grenzen :D

Und die glatten Beine findet meine Frau auch gut, von daher bleibt's dabei.

Jetzt mal ne Frage vom Rennradneuling:

Gruß,
kommat

Hat bei mir wenig was mit Aussehen, oder Tradtion? zu tun.
Mich hatte es dieses Jahr bei der ersten Ausfahrt gelegt, halt nicht aus den Pedalen gekommen. Dann versuch da mal von lecker behaarten Beinen ein Pflaster zu entfernen (wenn es denn vorher überhaupt gehalten hat). Ich kann nur sagen der Sturz war da noch schmerzfrei.

ich rasiere alle 3-4 tage mit dem nassrasierer und verwende die klinge bis zu einem monat. habe keine blutigen beine, keine pickel und keine eingewachsene haare.

nach dem rasieren eincremen verstopft nur die poren.
bei mir gibts danach nur kaltes wasser aus der dusche und manchmal auch einen franzbranntwein.

ich rasiere alle 3-4 tage mit dem nassrasierer und verwende die klinge bis zu einem monat. habe keine blutigen beine, keine pickel und keine eingewachsene haare.

nach dem rasieren eincremen verstopft nur die poren.
bei mir gibts danach nur kaltes wasser aus der dusche und manchmal auch einen franzbranntwein.

das ist Veranlagungssache und bei jedem Menschen anders... kannst dich freuen.

Cremen schadet nicht... verstopfte Poren fallen für mich unter die Rubrik "Alltagsmythen". :p

Zurück