AW: Glatte Beine

Boot
Lieber nicht - sonst will er sie noch durchführen

Boot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht - sonst will er sie noch durchführen
aha also wie beim tattoowieren - das tut auch nur die ersten fünf Minuten weh...
sehen nicht - aber fühlen![]()
hab auch noch frage: haben eigentlich leute wie contador und armstrong die haare schon alle weggelasert oder rasieren die auch?
Weil scharfe Frauen scharfe Waden lieben, geglättet von sharfen Klingen und ich es liebe wenn scharfe Frauen mit scharfen Körpern scharfe Sprüche für scharfe Waden servieren. Ergibt scharfe Momente....
Momente
tätowieren tut nicht weh, es sei denn der tätowierer kann dich nicht leiden![]()
Weil scharfe Frauen scharfe Waden lieben, geglättet von scharfen Klingen und ich es liebe wenn scharfe Frauen mit scharfen Körpern scharfe Sprüche für scharfe Waden servieren. Ergibt scharfe Momente....
Momente
Warum rasiert ihr euch eigentlich die Beine?
Jetzt mal ne Frage vom Rennradneuling:
Warum rasiert ihr euch eigentlich die Beine?
Gruß,
kommat
Weichei :aetsch:Dann versuch da mal von lecker behaarten Beinen ein Pflaster zu entfernen (wenn es denn vorher überhaupt gehalten hat).
bei mir gibts danach nur kaltes wasser aus der dusche und manchmal auch einen franzbranntwein.
ich rasiere alle 3-4 tage mit dem nassrasierer und verwende die klinge bis zu einem monat. habe keine blutigen beine, keine pickel und keine eingewachsene haare.
nach dem rasieren eincremen verstopft nur die poren.
bei mir gibts danach nur kaltes wasser aus der dusche und manchmal auch einen franzbranntwein.