Während der Etappe nehmen die Fahrer ja zum Glück "nur" 1,5k Kilokalorien zu sichSchon klar.
Sag ich ja, mich wundert´s, dass es da nicht häufiger Probleme gibt.
Mit dem Fressen allein ist es ja nicht getan.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während der Etappe nehmen die Fahrer ja zum Glück "nur" 1,5k Kilokalorien zu sichSchon klar.
Sag ich ja, mich wundert´s, dass es da nicht häufiger Probleme gibt.
Mit dem Fressen allein ist es ja nicht getan.![]()
Wird ihm bei ner bergankunft nicht so viel bringenJetzt wird´s spannend.
Mauro Schmid ist auf jeden Fall der härteste Sprinter in der Spitzengruppe, und der Vorsprung ist sehr komfortabel.
Kraft ist nie verkehrt !Wird ihm bei ner bergankunft nicht so viel bringen
Beim Positionskampf am Fuße des BergsWird ihm bei ner bergankunft nicht so viel bringen
So ganz recht machen kann man es eh niemandemErinnert ein bissle an Movistar
Nee. Die hatten in so einer Situation gerne auch mal vorne einen in der Gruppe.Erinnert ein bissle an Movistar
Aber nie den, den man dafür in der Planung vorgesehen hatte. Der sogenannte " Soler Effekt ".Nee. Die hatten in so einer Situation gerne auch mal vorne einen in der Gruppe.![]()
Ja, das stimmt schon, aber mit diesem zügigen und gleichmäßigen Tempo wird man ja niemanden ernsthaft in Schwierigkeiten bringen oder? Mhmm. Dann doch eher früher nachführen, um die Option Etappensieg zu bewahren.So ganz recht machen kann man es eh niemandemWenn sie nichts machen dann sagen alle sie hätten die Etappe verschwendet, wenn sie spät reagieren, dann war das Timing mies und wenn sie früh starten war es auch falsch...
Irgendwo muss das Team eben anfangen und wenn sie nichts riskieren, werden sie auf keinen Fall den Giro gewinnen. Ich finds besser die Fahrer fallen raus und haben vorher wenigstens was dienliches gemacht, als dass sie einfach irgendwann hinten rausfallen ohne einmal im Wind gewesen zu sein...
Das macht man für Buchmann, der mag doch zügiges aber gleichmäßiges TempoJa, das stimmt schon, aber mit diesem zügigen und gleichmäßigen Tempo wird man ja niemanden ernsthaft in Schwierigkeiten bringen oder? Mhmm
Naja, das war spätestens am Berg in Slowenien klar, dass das nichts mehr wird. Der Vorsprung war schon viel zu groß und der Schlussanstieg ist definitiv zu "einfach" um mehr als ein paar Minuten aufzuholen.Das war´s dann wohl mit Aufholjagd. Das Hauptfeld nimmt komplett raus. Schade.
Im Prinzip natürlich super, wenn sie was machen. Auf dem heutigen Profil aber wahrscheinlich brotlose Kunst. War vielleicht auch ne spontane Idee von den DS, nachdem Porte parken musste.Wenn sie nichts machen dann sagen alle sie hätten die Etappe verschwendet, wenn sie spät reagieren, dann war das Timing mies und wenn sie früh starten war es auch falsch...
Wäre mal klasse wenn es dazu einen Film oder Video geben würde so einen kompletten Tagesablauf. Bei Movistar hat’s mal auf Netflix einige Serien gegeben war recht interessant. Könnte mehr davon sein.Absolut.
Die Verpflegung der Teams ist 1 a.
Ich durfte an einem Abend bei der Tour de Suisse letztes Jahr einmal einen Blick in die Team Küche von UAE Emirates werfen. Da ist alles vom Allerfeinsten.Wäre mal klasse wenn es dazu einen Film oder Video geben würde so einen kompletten Tagesablauf. Bei Movistar hat’s mal auf Netflix einige Serien gegeben war recht interessant. Könnte mehr davon sein.
Lassen die da einen einfach reinspazieren?Ich durfte an einem Abend bei der Tour de Suisse letztes Jahr einmal einen Blick in die Team Küche von UAE Emirates werfen. Da ist alles vom Allerfeinsten.