Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt etwas überraschend. Hätte nicht gedacht, dass Dainese was beim Giro zu lachen hat...Italiener holt die Etappe, dann kann die Jury dem Belgier ja die Rückennummer geben.
Fabian Wegmann berichtet in der aktuellen Folge des Besenwagens sehr hörenswert zu den damaligen Ereignissen. Man hört genau heraus, dass er sehr reflektiert damit umgeht.R.I.P. WW108:ergänzend zu @ropetto
RSN:
Und auch an der deutschsprachigen Live-Übertragung wird jemand partizipieren, der damals dabei war: Eurosport-Experte Fabian Wegmann fuhr den Giro 2011 gemeinsam mit Weylandt für Leopard - Trek und teilte sich ein Zimmer mit dem Belgier. Wegmann war es auch, der schließlich die Überlegungen in Gang setzte, dass sein Team den Giro geschlossen verließ.
Die 108 - jene Startnummer, die der damals 26-jährige Weylandt bei seinem Unfall trug – wird seit jenem Tag beim Giro zu Ehren Weylandts nicht mehr vergeben. Dieses Jahr wäre die Nummer auf Diego Rosa gefallen. Der Träger der Bergtrikots fährt darum mit der 109 auf dem Rücken.
Ja, absolut. Der dürfte gerne mehr machen! Beispiel gestern: Carapaz holt sich die Bonussekunden und macht eine Position im GC gut. Fabian sehr aufmerksam: "Ja, und das Auto fährt jetzt auch eine Position weiter vorne."Fabian Wegmann ist mit Abstand die sympathischste Stimme mit Sachverstand auf Eurosport.
Bei Wegmann fällt positiv auf, dass er gerne mal unterbricht wenn Migels und Kollegen fernab vom Renngeschehen was erzählen und es im Rennen gerade interessant wird/ist
Yo, Aldag gefällt mir allerdings auch sehr sehr gut! Aber Wegmann redet so richtig schön unaufgeregt.Fabian Wegmann ist mit Abstand die sympathischste Stimme mit Sachverstand auf Eurosport.
Ich glaub Wegmann IST unaufgeregt.Yo, Aldag gefällt mir allerdings auch sehr sehr gut! Aber Wegmann redet so richtig schön unaufgeregt.
Ja das meinte ich, die Ruhe die er ausstrahlt macht ihn für mich sehr sympathisch.Ich glaub Wegmann IST unaufgeregt.
Wenn man den bei der Tour auch mit dem Antwerpes zusammen sieht, strahlt der eine unglaubliche Ruhe aus, ohne deswegen wie eine Schlaftablette zu wirken.
Für mich ist der Mann auch ein Sympathieträger![]()
Wegmann ist Westfale.Ich glaub Wegmann IST unaufgeregt.
Von Wanty nichts, aber von Bardiani-CSFWas kann man heute von den Wantys erwarten?Anhang anzeigen 1088701
https://twitter.com/giroditalia/status/1527219267480977414