fassa
Haushaltseimer, 10L
Beim besten Willen, ich sehe in Girmay keinen Sprinter wie Demare oder Cav. Der hat in einem Sprint Royal doch keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein. Hinterher ist man schlauer. Bardet musste statt Bonus Sekunden hinten raus im Sprintzug arbeiten. Da war der Aufwand für die Sekunden von Almeida vermutlich besser investiert (für ihn, fürs Team und den Sprinter vielleicht nicht).Das sieht man erst hinterher. Wenn es doof läuft, ist es sinnlos rausgehauene Energie.
Hatte JV ja letztes Jahr bei der TdF auch gehabt. Wäre Roglic fit, hätte WvA die Etappe auf den Ventoux vermutlich nicht so fahren dürfen. Und wir hätten nicht gesehen was für ein Riesentalent Jonas Vingegaard ist. Manchmal sind die GTs spannender ohne die Pogis, Roglics und Bernals....Jumbo ja nicht nur durch dumolin gebeutelt. Auch foss, der ja letztes jahr n top giro fuhr hat schon viel zeit verloren. Ungewohnte Situationen sich schon so früh nicht mehr ums GC kümmern zu müssen/können.
hatten beide Cav und Caleb Ewan jede Menge Helfer! Und sind auch beide Teams ein solides 'MZF' (soll heißen volle Lotte gefahren) aber der Abstand blieb lange unverändert weil Israel PT und Fenix sehr viel im verbliebenen Hauptfeld geführt haben.Er hatte dasselbe Problem wie Cav: der böse Berg stand ihm im wegIm Gegensatz zu Cavendish (er war ja von Teamkollegen nur so umzingelt) hat er glaube ich auch nur einen Teamkollegen als Helfer bekommen. Generell habe ich aber das Gefühl, dass seine Form dieses Jahr noch nicht so gut ist, wie sie es in den vergangenen Jahren schon war (beim ersten flachen Massensprint war er ja auch praktisch unsichtbar)...
unfassbarNoch mal Pech für Jumbo Visma...Zuschauer holt Sam Oomen auf dem Weg zum Bus vom Rad.
Ganz strange Situation...wird dann am Boden liegend offensichtlich noch bepöbelt.
https://twitter.com/OutOfCycling/status/1524411699876540418
https://www.cyclingnews.com/news/oomen-taken-down-in-freak-accident-after-giro-ditalia-stage/
...auch hat er (V.Nibali) ja 'fast' alles erreicht! Was will man mehr? Und irgendwann sind die Aufopferungen eben zu viel. Ich möchte nicht wissen was Valverde mit 42 Jahren für einen z.B. Trainings-Aufwand(und sicher noch mehr) betreibt um vorn mitzufahren.Schade, auch wenn es wirklich absehbar war. Ein Fahrer wie er, hat vermutlich auch keinen großen Spaß am hinterherfahren...
Ja echt Sch....aber warum gibt er denn auch die Flasche da rüber?unfassbar
V.a. mit der rechten Hand nach links.... Dummer Unfall und ziemlich ungeschickt von beiden.Ja echt Sch....aber warum gibt er denn auch die Flasche da rüber?![]()
Ich fand die Ankunft super. Die 90-Grad-Linkskurve war ja echt bauchig und sah zumindest problemlos aus. Und der Zacken danach hat dem Sprint eine interessante Facette gegeben. Technisch und taktisch war das echt ne Herausforderung. Groupama ist astrein Position gefahren, Demare gewinnt verdient.Ich fand es auch ziemlich grass dort dann solche Kurven zu wählen für eine Sprintankunft. Zum Glück ist kein Sturz passiert!
Viel Wind scheint es allerdings nicht zu geben.Bin gespannt ob und welche Teams heute auf die Windkante gehen.