• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Mal sehen.Ich würde mich schon freuen,wenn mir Dominic ein´s vom Training mitbringen würde.Ein CSC Saxo Bank Trikot mit allen Unterschriften hat auch was.. :D

Aber wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich doch gerne lieber ein Bianchi mit Unterschriften von Fausto Coppi und Gino Bartali drauf. Möchte gar nicht wissen was das wert wäre!

Hab vor ca. vier Monaten mal ein originales Gelbes Trikot von Ullrich bei der eBucht gefunden.
Ging aber für 800€ oder so weg.. :D

Zumindest war´s in der Beschreibung als Original getragen beschrieben..
Aber wie du gesagt hast,sollte man sich so etwas irgendwie selber besorgen.Dann hängen schönere Erinnerungen daran.
Doof nur das sich Dominic Klemme gerade nicht meldet.Ist glaube ich nämlich eines der letzten gemeinsamen Trainingslager von Saxo Bank vor der Saison.. :(

Tja Frauen brauchen halt auch Zeit! Und ne Frau zum Radsport mitnehmen ist Hölle... Ich kann mich noch an die WM in Stuttgart erinnern...boah wie anstrengend! :D:D Ich würd glaub ich gern mal zum Giro fahren. Das wäre auch mal was! Oder Paris Rubaix! Aber ich fahr ja lieber selbst!

Glaubt mal- ich war mit meinem Stiefvater und ´nem sehr guten Freund von mir letztes Jahr da,und wenn es was schlimmeres gibt,als Frauen,dann mein Dad. :D

Man kann eben nicht alles haben. Ich mach meine Radsportgeschichten eben ohne Freundin, ist manchmal eh besser. Aber meine Freundin hat eben für Radsport nix übrig. Das kann ich verkraften!

Man kann eben nicht alles haben. Ich mach meine Radsportgeschichten eben ohne Freundin, ist manchmal eh besser. Aber meine Freundin hat eben für Radsport nix übrig. Das kann ich verkraften!

Frauen habens nicht gerne 3 Stunden zu warten, nur um 30sec lang eine Horde Radfahrer zu sehen....:cool: Kann ich gar nicht verstehen.....:D:aetsch::D

Zurück