• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 06

Bei Radsport-aktiv.de steht das Interview von Ulle (Die Konkurenz:eek: ;) )
Giro und Tour, mal schauen was raus kommt. Der Giro ist aber nur zur Vorbereitung gedacht.Auf Sieg fährt er dort nicht.
Ich bezweifle auf überhaupt ein Profi beide nochmal gewinnen kann in einem Jahr???!Die Klasse im Peleton ist sehr hoch!
 
Jetzt hat Ulle es offiziell bestätigt das er den Giro fahren will. Ich dachte mich trifft der Schlag!
Das er sich das antun möchte?! Oder hat er sich das Profil noch nicht genau angeguckt? :dope:
Sieht nicht nach einer typischen Ullrich Strecke aus... Bin mal gespannt ob er durchfährt!

Ich glaube übrigens das es möglich ist Giro und Tour in einem Jahr zu gewinnen. Wäre bsw Basso beim Giro nicht erkrankt hätte er dort sehr große Siegchanen gehabt und im gleichen Jahr war er bei der Tour Zweiter - und wenn der gute Lance es sich nicht doch noch anders überlegen sollte sähe es ja schon ganz gut aus für den guten Ivan.
 
nornof schrieb:
Das er sich das antun möchte?! Oder hat er sich das Profil noch nicht genau angeguckt? :dope:
Sieht nicht nach einer typischen Ullrich Strecke aus... Bin mal gespannt ob er durchfährt!
.

das Profil des Giro sieht wirklich toll aus und die Pasta sind besser als in Frankreich.
Ich werde dazu einen neuen Thread erstellen, wo das verglichen wird.
 
Basso beim Giro'06

Rom (dpa) - Der italienische Radprofi Ivan Basso wird im kommenden Jahr vor der Tour de France auch den Giro d'Italia fahren. Dies kündigte der Vorjahreszweite der Tour im Trainingslager seines CSC-Teams im dänischen Aalborg an.

Sexy shit.
 
Zurück
Oben Unten