• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

ein super giro. konnte leider vieles nicht oder nur als zusammenfassung sehen. schade. bin übrigens immer noch auf der suche nach einer aufzeichnung der königsetappe...


Frage mich auch wo sein Universum wohl ist. Mich sprechen immer mehr Leute (die mich kennen) an, ob ich denn noch Radsport schaue wegen des Dopings...Also gibts da reichlich Menschen die D-Schlagzeilen durch die Gegend posaunen und diese eben nicht vergessen!!

ganz ehrlich: es wird nirgends mehr über das d-thema gequatscht als hier oder im nachbarforum der tour. nirgendwo sonst werden auch so viele verdächtigungen geäußert wie hier. der thread ist doch ein gutes beispiel.
 
AW: Giro d'Italia 2009

ein super giro. konnte leider vieles nicht oder nur als zusammenfassung sehen. schade. bin übrigens immer noch auf der suche nach einer aufzeichnung der königsetappe...

War das die mit der Bergankunft Monte Petrano? Wenn ja dann sollte ich die noch haben, muss nachher mal zuhause nachschauen.....
 
AW: Giro d'Italia 2009

ich bin auch realistisch. aber mir bringt es nichts überall meinen realismus zur schau zu stellen, indem ich die leistungen von profisportlern ständig und überall kritisch hinterfrage. um weiter zu gehen: es bringt nicht nur mir nix, es bringt keinem was. denn das ständige gemeckere, gejammere, verdächtigen führt ja zu keiner veränderung im verhalten der protagonisten. mir kommt es fast so vor, als würden sich einige doch sehr daran ergötzen im vermeintlichen dreck anderer zu suhlen. mein vorschlag: der, für den die d-problematik so erdrückend ist, dass er immer und überall draufhinweisen muss, soll doch einfach keinen profisport mehr verfolgen.
 
AW: Giro d'Italia 2009

....

soll doch einfach keinen profisport mehr verfolgen.

Ich hab's woanders schon geschrieben - Doping ist KEIN Problem des Profisportes, es ist ein Problem des Sports.
Seit Sport getrieben wird, wird gedopt, solange Sport getrieben wird wird auch gedopt werden.
Breitensport schließe ich da nicht aus - auch da gibt's die schwarzen Schafe.

ICH sehe mir Sportveranstaltungen nach wie vor gerne an, eben in dem Bewußtsein, daß vieles nicht sauber ist.

Gruß
 
AW: Giro d'Italia 2009

das zeitfahren auf der 12.etappe brachte die vorentscheidung. da hat 'landsmann' danilo fast 2 min auf den Russen eingebüßt. ich hab als (Süd)Tiroler aber dem Tommy Rohregger die daumen sicher fester gedrückt.
 
AW: Giro d'Italia 2009

@powderjo
Ich hab die Etappe :D allerdings hat Eurosport die Übertragung mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt begonnen als ich es programmiert hatte.
Wenn ich die Werbung rausschneide dürfte es ca. 2 Std. Dauer haben.

Interesse? Dann schick ich dir ne PN....
 
AW: Giro d'Italia 2009

@powderjo
Ich hab die Etappe :D allerdings hat Eurosport die Übertragung mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt begonnen als ich es programmiert hatte.
Wenn ich die Werbung rausschneide dürfte es ca. 2 Std. Dauer haben.

Interesse? Dann schick ich dir ne PN....

jaaaaaaaa <ganzlautruf>
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten