• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Warum?
Ist doch auf der lance feindesliste:D Da ist`s auch nicht schwer drauf zukommen:p

Stimmt auch wieder. Ich kann den Kerl einfach nicht leiden, aber schon seit Ewigkeiten. Was der gegen Lance gesagt finde ich eh albern, also daran liegts nicht.

P.S. Mist, eigentlich hätte ich schreiben sollen:"Wer ist Linus?" :D:D:D

P.S. Mist, eigentlich hätte ich schreiben sollen:"Wer ist Linus?" :D:D:D

Das ist Linus passt doch irgendwie :D:D:D

linus.jpg

Stimmt auch wieder. Ich kann den Kerl einfach nicht leiden, aber schon seit Ewigkeiten. Was der gegen Lance gesagt finde ich eh albern, also daran liegts nicht.

..öhm.Bitte nicht den Infos der Bild Zeitung trauen.Das was Linus gesagt hat,ist wirklich nun gar nichts gegenüber Lance "antwort" darauf.
Ich glaube,wenn er sich gleich derart angegriffen gefühlt hat,muss ja auch ein wenig was dran sein,oder nicht? :D
Im übrigen steht ein Interview in der neuen Procycling,wo sich Linus dazu nochmal äußert.Klar ist die Version wieder ganz anders,als er es damals gesagt hat,aber zumindest ist er so authentisch das man es Ihm abnimmt.

..öhm.Bitte nicht den Infos der Bild Zeitung trauen.Das was Linus gesagt hat,ist wirklich nun gar nichts gegenüber Lance "antwort" darauf.
Ich glaube,wenn er sich gleich derart angegriffen gefühlt hat,muss ja auch ein wenig was dran sein,oder nicht? :D
Im übrigen steht ein Interview in der neuen Procycling,wo sich Linus dazu nochmal äußert.Klar ist die Version wieder ganz anders,als er es damals gesagt hat,aber zumindest ist er so authentisch das man es Ihm abnimmt.

Ich lese keine Bild-Zeitung. Ich sagte doch, daran liegt es nicht. Warum ich Gerdemann nicht leiden kann hat andere Gründe.
Im übrigen konnte man seine Aussagen in diversen Medien lesen!!
Ich fand das was er gesagt hat trotzdem lächerlich, ebenso fand ich Armstrongs Reaktion darauf ziemlich überzogen.
Was ich komisch finde: Gerdemanns Kommentar soll ich nicht glauben, aber was Armstrong gesagt ist wahr oder wie?
Sorry, aber auf dem Niveau diskutiere ich nicht!

Ich lese keine Bild-Zeitung. Ich sagte doch, daran liegt es nicht. Warum ich Gerdemann nicht leiden kann hat andere Gründe.
Im übrigen konnte man seine Aussagen in diversen Medien lesen!!
Ich fand das was er gesagt hat trotzdem lächerlich, ebenso fand ich Armstrongs Reaktion darauf ziemlich überzogen.
Okay,dein Standpunkt war mir nicht bewusst..ich habe nichts gesagt. :)
Was ich komisch finde: Gerdemanns Kommentar soll ich nicht glauben, aber was Armstrong gesagt ist wahr oder wie?
Wer sagt das?:)
Sorry, aber auf dem Niveau diskutiere ich nicht!
Das Niveau ist doch gar nicht tief und wenn doch belehre mich eines besseren.. :D
Mir ist mal aufgefallen,dass gerade in diesem Forum sich schnell irgendwelche Leute auf den Schlips getreten fühlen.Ist ja nervig..:eyes:
Und bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt- ich rede da nicht von dir Jbnk03. :D

Mir ist mal aufgefallen,dass gerade in diesem Forum sich schnell irgendwelche Leute auf den Schlips getreten fühlen.Ist ja nervig..:eyes:

Also im Profi Bereich ist mir noch nie ein großer Streit aufgefallen. Und wenns kleine Streits ging dann sind 2 Dinge gewiss. 1. Es geht um Lance Armstrong! Und Jbnk03 ist mit sicherheit mittendrin! :D
Aber ernsthaft, diskutieren ist doch noch nix schlimmes, das ist doch der Grund warum wir alle hier sind. Gewöhn dich dran :D

Okay,dein Standpunkt war mir nicht bewusst..ich habe nichts gesagt. :)

Wer sagt das?:)

Das Niveau ist doch gar nicht tief und wenn doch belehre mich eines besseren.. :D
Und bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt- ich rede da nicht von dir Jbnk03. :D

Sorry, war vielleicht etwas überreagiert, fand nur das mit der Bild n bissl blöd. Nix für ungut :)

Ach ja, und bei Gerdemann verlier ich gern mal die Fassung :D:D

1. Es geht um Lance Armstrong! Und Jbnk03 ist mit sicherheit mittendrin!
Wenns um LA geht haste sicherlich Recht. Nur schade das viele nicht verstehen das es mir nur darum geht das wenns um LA geht sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird. (Bei Dir wieß ichs natürlich!)
Bei genauerem Hinschauen sollte auch auffallen das ich auch schon Profis "verteidigt" hab die ich gar net mag.
Rock n´Roll

Ja das mit der Bild war von mir vielleicht auch ein wenig schlecht gewählt,aber ist das erste was mir einfiel.Und wir wissen alle,dass Sie nur mit Halbwahrheiten arbeiten. :)
Und im übrigen,ich bin kein Armstrong Gegner. :D Ich freue mich wie´n Schnitzle auf Giro&Tour..

Ja das mit der Bild war von mir vielleicht auch ein wenig schlecht gewählt,aber ist das erste was mir einfiel.Und wir wissen alle,dass Sie nur mit Halbwahrheiten arbeiten. :)
Und im übrigen,ich bin kein Armstrong Gegner. :D Ich freue mich wie´n Schnitzle auf Giro&Tour..

Was? Du bist kein Armstrong Gegner? Rauf auf die Ignore Liste :D Ich glaub hier sind alle heiß auf die erste große Rundfahrt! Alles davor ist doch nur geplänkel und keiner der Ahnung hat rechnet damit dass Armstrong einen Klassiker gewinnen kann, auch wenns nciht ganz ausgeschlossen ist dass ers Cancellara mit einem Husarenritt gleichtun kann!

Im übrigen- das Gebot von 10.000€ steht immer noch für´dein Trikot Jbnk. :D
Hoffentlich habe ich dieses Jahr am Tourmalet mal Glück.2008 war´s ja fast Andy Schleck. :D

Hatte ich irgendwann mal geschrieben- ja.
Aber darauf bin ich echt neidisch.Und im übrigen.Lad doch nochmal die Fotos in das neue Fotoalbum.
In diesem Sinne,

-der Lars

P.S: Bei dem Sixpack,wäre es bei mir nicht geblieben. :D

seit wann lässt sich den Armstrong zu so was herunter? Dacht der macht sowas nur für Geld für Livestrong :D Hoffentlich ist es wenigstens ein Gelbes Trikot! Hätte ich auch gerne, aber mir wäre ein Telekom Trikot mit Ulle Unterschrift lieber! Oder eins mit nem Autogramm von Ete! Dann aber auch gern ein grünes Trikot :D

Zurück