• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Hallo @geradinger ! Wie gibts das - die offizielle GIRO-Vorstellung ist ja erst am 13.Dezember in Venedig ! Oder hab ich da was versäumt....???
LG Pantone

Es handelt sich hier um Gerüchte! Wobei steephill.tv da letztes Jahr auch gute Infos da hatte.

@Adrenalino

70019581dp5.png


Pesaro-Urbino.png


Dazu würden dann diese Profile passen oder?

Nerone

Catria

Petrano
 
AW: Giro d'Italia 2009

Es handelt sich hier um Gerüchte! Wobei steephill.tv da letztes Jahr auch gute Infos da hatte.

@Adrenalino

70019581dp5.png


Pesaro-Urbino.png


Dazu würden dann diese Profile passen oder?

Nerone

Catria

Petrano

Yap, passt so! Wobei ich persönlich die Etappe nicht zum Meer, sondern ins Landesinnere führen würde um noch den Monte Cucco mitzunehmen.

Aber mich fragt ja eh keiner :heul: :lol:

Wenns so wird wie von dir oben beschrieben dann gehts doch von Apecchio aus zum Nerone, nach Piobicco runter, dann direkt nach Cagli, dort durch und rückwärtig zum Catria, nochmal nach Cagli rein und hoch zum Petrano.

Hab nochmal meine Karten gewälzt und Fotos von der letzten Tour dort angeschaut. Wenn die laut Profil von Buonconsiglio aus hochfahren dann MÜSSEN sie weiter als bis zum Rifugio Valpiana, denn von dort aus geht nur ne Skipiste runter :D ( es sei denn die haben da jetzt ne Straße in die Steilwand reingesprengt :eek: ), also weiter zum Sella Infilatoio und dort dann runter auf ner planierten Schotterpiste à la Kronplatz nach Chiaserna bzw. Cantiano.....
 
AW: Giro d'Italia 2009

Der Giro wird auf jedem Fall, top besetzt sein mit LA, Basso, Menchov, Cunego, Sastre und wahrscheinlich auch noch ein paar alte gute Namen von RockRacing ;).
 
AW: Giro d'Italia 2009

plan_generale.jpg


So jetzt ist offiziell ;), die Etappe von Cuneo nach Pinerolo hat 250 km und 5500 hm :eek:.

Edit: Nur 5-7 Etappen, die einen Massensprint erlauben. Hier gibts die Etappen in der Übersicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten