J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht.
Warum?
Ist doch auf der lance feindeslisteDa ist`s auch nicht schwer drauf zukommen
![]()
P.S. Mist, eigentlich hätte ich schreiben sollen:"Wer ist Linus?"![]()
Stimmt auch wieder. Ich kann den Kerl einfach nicht leiden, aber schon seit Ewigkeiten. Was der gegen Lance gesagt finde ich eh albern, also daran liegts nicht.
..öhm.Bitte nicht den Infos der Bild Zeitung trauen.Das was Linus gesagt hat,ist wirklich nun gar nichts gegenüber Lance "antwort" darauf.
Ich glaube,wenn er sich gleich derart angegriffen gefühlt hat,muss ja auch ein wenig was dran sein,oder nicht?
Im übrigen steht ein Interview in der neuen Procycling,wo sich Linus dazu nochmal äußert.Klar ist die Version wieder ganz anders,als er es damals gesagt hat,aber zumindest ist er so authentisch das man es Ihm abnimmt.
Okay,dein Standpunkt war mir nicht bewusst..ich habe nichts gesagt.Ich lese keine Bild-Zeitung. Ich sagte doch, daran liegt es nicht. Warum ich Gerdemann nicht leiden kann hat andere Gründe.
Im übrigen konnte man seine Aussagen in diversen Medien lesen!!
Ich fand das was er gesagt hat trotzdem lächerlich, ebenso fand ich Armstrongs Reaktion darauf ziemlich überzogen.
Wer sagt das?Was ich komisch finde: Gerdemanns Kommentar soll ich nicht glauben, aber was Armstrong gesagt ist wahr oder wie?
Das Niveau ist doch gar nicht tief und wenn doch belehre mich eines besseren..Sorry, aber auf dem Niveau diskutiere ich nicht!
Mir ist mal aufgefallen,dass gerade in diesem Forum sich schnell irgendwelche Leute auf den Schlips getreten fühlen.Ist ja nervig..:eyes:
Okay,dein Standpunkt war mir nicht bewusst..ich habe nichts gesagt.
Wer sagt das?
Das Niveau ist doch gar nicht tief und wenn doch belehre mich eines besseren..
Mir ist mal aufgefallen,dass gerade in diesem Forum sich schnell irgendwelche Leute auf den Schlips getreten fühlen.Ist ja nervig..:eyes:
Und bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt- ich rede da nicht von dir Jbnk03.![]()
Wenns um LA geht haste sicherlich Recht. Nur schade das viele nicht verstehen das es mir nur darum geht das wenns um LA geht sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird. (Bei Dir wieß ichs natürlich!)1. Es geht um Lance Armstrong! Und Jbnk03 ist mit sicherheit mittendrin!
Ja das mit der Bild war von mir vielleicht auch ein wenig schlecht gewählt,aber ist das erste was mir einfiel.Und wir wissen alle,dass Sie nur mit Halbwahrheiten arbeiten.
Und im übrigen,ich bin kein Armstrong Gegner.Ich freue mich wie´n Schnitzle auf Giro&Tour..
Waaaaaaas? Unglaublich.Was? Du bist kein Armstrong Gegner? Rauf auf die Ignore Liste![]()
Im übrigen- das Gebot von 10.000€ steht immer noch für´dein Trikot Jbnk.
Hoffentlich habe ich dieses Jahr am Tourmalet mal Glück.2008 war´s ja fast Andy Schleck.![]()