• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Für einen Tag im Leadertrikot würde es reichen, und damit beweist er DEN Killerinstinkt, damit ist er der tragische Held des Giro. GRANDIOS!

...Simoni und Armstrong bilden eine Ausreissergruppe und kommen mit 15:36 Vorsprung ins Ziel.

Ulli und Carsten verpassen jedoch die Situation und denken es sei Leipheimer und Scarponi.

Di Luca und Mentschov sprinten bei der ersten Zieldurchfahrt, weil sie denken sie sind schon da, um die 8s und stürzen beide. Da sie denken es gelte die 3km Regel rollen sie ganz langsam ins Ziel und kommen so spät rein das sie aus dem Rennen genommen werden.

So wird Lance Livestrong den Giro und die Tour 2009 gewinnen und sich dazu entschließen noch die Vuelta zu fahren.

Cu Danni

P.S. Nachträglich werden auch noch alle Träger der Wertungstrikots des Dopings überführt und diese fallen auch an LA.

Moin!

Grandios von Sastre! Liquigas hatte eine klasse Ausgangsposition und trotzdem wurde es und wird es nochmal richtig eng!
Garzelli hab´ich heute nicht verstanden. Warum warte er nicht auf die Angriffe zwischen Sastre und Liquigas, fährt jeweils mit und geht auf den letzten Km auf Etappe? Warum bitte hat der so früh sein Pulver verschossen? :confused: War wohl n büschn heiss heute...:D
LPR wird morgen auf jeden Fall aLLES versuchen, und das heisst Sprintankunft :eek: , da bin ich mir absolut sicher, so konsequent wie Di Luca die Sekunden sammelt! Und natürlich wird es nichts, das Team ist so über die Maßen beansprucht worden, Saxo Bank, Quick Step oder Columbia werden den Sprint abschiessen...
Gigantischer Giro!
Christian

Wo sind die wahren Helden geblieben die auch in Führung liegend noch atakieren?Der Sieger der Herzen ist Di Luca.Von einen Hinterradlutscher wie Mentschov halte ich wenig,aber was solls Armstrong war früher der gleiche.

Wo sind die wahren Helden geblieben die auch in Führung liegend noch atakieren?Der Sieger der Herzen ist Di Luca.Von einen Hinterradlutscher wie Mentschov halte ich wenig,aber was solls Armstrong war früher der gleiche.

würde di luca was anderes machen an mentschovs stelle??

Menchov verhält sich genau richtig...warum sollte er attackieren? Hätte für mich etwas von Arroganz. Ich mag den bescheidenen, effektiven Stil des Russen.

Menchov verhält sich genau richtig...warum sollte er attackieren? Hätte für mich etwas von Arroganz. Ich mag den bescheidenen, effektiven Stil des Russen.

Sehe ich genauso! Die Art wie Menchov fährt erinnert mich ein wenig an Indurain. In den Bergen einfach dranbleiben und im TT alle aus den Schuhen fahren. Es ist wie immer, allen kann man es nicht recht machen.
Aber die gleichen die jetzt Menchov kritisieren wegen seiner passivität, kritisierten vor Jahren Armstrong weil er Etappensiege errungen hat indem er auch in Gelb angriff.

@Pantanifreak,
wer nicht Zeitfahren kann muß halt in den Bergen flüchten nichts anderes tat Pantani. Daher hat er auch nicht wirklich viele 3Wochen Rundfahrten gewonnen. Nur den Giro 98 und die Tour 98 (deren sportlicher Wert mehr als fraglich ist, wenn zur Hälfte des Rennens alle spanischen Manschaften aussteigen ;)) Sehr guter Bergfahrer, keine Frage aber großer Champion :confused: naja...

mfg
rob

Sehe ich genauso! Die Art wie Menchov fährt erinnert mich ein wenig an Indurain. In den Bergen einfach dranbleiben und im TT alle aus den Schuhen fahren. Es ist wie immer, allen kann man es nicht recht machen.
Aber die gleichen die jetzt Menchov kritisieren wegen seiner passivität, kritisierten vor Jahren Armstrong weil er Etappensiege errungen hat indem er auch in Gelb angriff.

@Pantanifreak,
wer nicht Zeitfahren kann muß halt in den Bergen flüchten nichts anderes tat Pantani. Daher hat er auch nicht wirklich viele 3Wochen Rundfahrten gewonnen. Nur den Giro 98 und die Tour 98 (deren sportlicher Wert mehr als fraglich ist, wenn zur Hälfte des Rennens alle spanischen Manschaften aussteigen ;)) Sehr guter Bergfahrer, keine Frage aber großer Champion :confused: naja...

mfg
rob

SO sieht das aus. :daumen:

Di Luca hat keine Kraft mehr, so nen Zwischensprint würde normalerweise locker gegen Menchov gewinnen.

Di Luca hat keine Kraft mehr, so nen Zwischensprint würde normalerweise locker gegen Menchov gewinnen.

... so wie DiLuca sehen echte Beisser aus, bis zum letzten gefightet, und morgen wird er sich wie die ganzen drei Wochen von seiner besten Seite zeigen. Wenn interessiert da noch die Platzierung?!

Übrigens wo waren eigentlich die ganzen ProTour-Teams?? zum fest machten es doch die Continental Teams wie LPR, Diquigovanni, und Aqua e Sapone. Die Siege der Protour-Teams wirken doch gegen die kleinen Teams mit 2-3Mio € Etat gerade mal wie Achtungserfolge.

Zurück