• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

kann man immer, gell? ;) Aber ich glaub dass Lance das selbst entscheidet andere hätten auf Leipheimer gewartet wenn sie gemerkt hätten das heute nichts geht und hätten sich dann vor den Kapitän gehängt kann mich da an einige Beispiele erinnern!

Einmal Egomane immer Egomane;)

Er fuhr und fährt nur sich!

Wenn er nicht fit genug ist, dann hilft er, wie Klasse!
Ansonsten versucht er immer sich nach vorn zu fahren.
Im Moment ohne Erfolg, mal abwarten was bei der Tour rum kommt:eyes:

morgen,
also mir, als bekennender, ABSOLUTER ANTI Armstrong Fan, hat er gestern wieder das "Fürchten" gelehrt. Als er am Anstieg zum Blockhaus auf einmal wieder allein davon fuhr.....wenn man bedenkt, dass er den Giro nur als Vorbereitung sieht.....ich seh das (Tour)Schrecken schon vor mir....ein Blick nach hinten, kurz die Verfassungen der Anderen (Ulle im Speziellen) checken und weg isser. "Tausendmal" erlebt und nun mit der ängstlichen Vorahnung auf die Tour wirds wohl wieder ein Déjà-vu werden.

Werde wirklich in diesem Leben kein Fan mehr von ihm....ABER was er hier nach seiner Pause, mehr noch nach seiner Verletzung zeigt ist aller Ehren wert. Mit einer gewissen altersbedingten Milde muss ich gestehen, dass ich meinen imaginären Hut vor der Leistung ziehe!
Wenn es bei der Tour wirklich so kommen sollte wie ich befürchte....dann soll es so sein und ich zolle ihm ehrlichen Respekt dafür.
Er ist schon erstaunlich, in vielerlei Hinsicht

Zum eigentliche Thema, mich würde es auch für Menchov freuen, so ists diesmal keine "italienische Meisterschaft".
Ganz klasse ist, dass es wirklich bis zum letzten Abschnitt noch spannend werde kann, sogar dort noch einmal das Führungstrikot wechseln könnte.....klasse Giro!!!!!

di luca hat mich bisher am meisten überrascht, menchov war mit einer optimalen form zum giro gekommen aber von di luca hat man davor kaum was gehört, spitzenleistung!

Moin!

... Alles was der Herr macht ist toll. Was er heute gemacht hat war abgesehen von der Selbstdarstellung Asche. ...
Christian

Aha ein Radfahrer ! Muss einer sein hat Rad und HElm....
Was soll er denn machen ? Damit er Dir nicht mißfällt ? Sich verkleiden ??
Extra langsam fahren ?

War doch in Ordnung was er da geleistet hat.....

Ansonsten, zu Leipheimer und sämtlichen anderen "Favoriten":

Wer in Rosa gewinnen will:
Darf nicht zu langsam fahren.
Muß ein Rennen verstehen.
Sollte nicht kurz vor Schluß mehrere Minuten Rückstand haben.

Hallo
Seit langen wieder ein Thema welches echt interessant zu lesen ist und wo man doch einige interessante meinungen und Beobachtungen lesen kann.
Dafür für alle hier :daumen:

Der Giro...das was ich bisher gesehen habe ist der beste Giro seit Jahren.#
:daumen::daumen::daumen:
Berichterstattung von geradinger...nur geil....DANKE!

Enttäuscht war ich heute von Sastre, erst läßt es seine ganze Manschaft ranklotzen und dann bricht er selbst ein und zurück auf Platz 5 im GC

Ich denke mal Sastre wollte durch ein hohes Tempo das weg springen von den anderen Top-Fahrern verhindern. Einfach ein sehr hohes Tempo angehen und hoffen das die anderen nicht noch eine Schippe drauf packen...und somit die ständigen Tempo wechsel vermeiden.

Ist nicht geglückt...aber ich sahs gestern das erste mal seit langen wieder vorm TV und habe Sekunden gezählt und gehofft und und und :love:

In diesen Sinne
Grüße ;)

...ich vergass.
Das LA gestern plötzlich versuchte davon zu fahren...damit habe ich nicht gerechnet.
Aber ich gestehe auch ich habe jeden Tag drauf gewartet das er sowas macht.
Verstanden hab ich es gestern nicht...taktisch gesehen.
War aber Klasse und sowas wie das Salz in der Suppe.

Ich finds amüsant wie sehr ihr euch über einen einzigen Fahrer aufregen könnt...
Meine Güte, was hätte ich schon fluchen müssen über Simonis, Di Lucas, Schumachers usw...wenn auch aus anderen Gründen

Aha ein Radfahrer ! Muss einer sein hat Rad und HElm....
Was soll er denn machen ? Damit er Dir nicht mißfällt ? Sich verkleiden ??
Extra langsam fahren ?

War doch in Ordnung was er da geleistet hat.....

Ansonsten, zu Leipheimer und sämtlichen anderen "Favoriten":

Wer in Rosa gewinnen will:
Darf nicht zu langsam fahren.
Muß ein Rennen verstehen.
Sollte nicht kurz vor Schluß mehrere Minuten Rückstand haben.

Immer wieder spaßig, wie manche Leute ihre Ahnungslosigkeit in die Welt schreien müssen... :lol:

jetzt kommts auch auf eurosport =)

ps: bei dem link von speach meldet sich mein antivirus... also vorsicht ;)

ups, komisch...ich bin im büro, und gestern war der netzwerkmensch da und hat nen neuen virenschutz draufgezogen...der sagt nichts...

wenn man den eurosport audio livestream paralel laufen lässt, ist da ein zeitverzug von ca. 2min...schon bescheuert irgendwie...

Zurück