• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

19. Etappe Sulmona - Benevento 182 km
Karte ::: Zeitplan

T18_Benevento_alt_FIN.jpg

Diese Etappe lädt für ein für Ausreißversuche, es hier oft hoch und ruter und kurz nach dem Start geht es zur Bergwertung auf über 1200 m über dem hoch. Die Klassmentfahrer dürften sich nach den letzten Etappen etwas erholen wollen, zumal einen Tag später die letzte Bergankunft des Giros wartet.

Man kann sich auch alles so zurechtreden wie man es hören mag...

kann man immer, gell? ;) Aber ich glaub dass Lance das selbst entscheidet andere hätten auf Leipheimer gewartet wenn sie gemerkt hätten das heute nichts geht und hätten sich dann vor den Kapitän gehängt kann mich da an einige Beispiele erinnern!

kann man immer, gell? ;) Aber ich glaub dass Lance das selbst entscheidet andere hätten auf Leipheimer gewartet wenn sie gemerkt hätten das heute nichts geht und hätten sich dann vor den Kapitän gehängt kann mich da an einige Beispiele erinnern!

Mag sein aber wenn es keinen Sinn macht, die werden auf jeden Fall besser wissen als wir wie fit wer ist.

kann man immer, gell?
Was will er mir denn hiermit sagen? :streit::D:D:D

Kapitän ist nun mal Kapitän!!!! Ich erinner mich noch an Ullrich und einen gewissen Dänen! Auch wenn der das heute anders darstellt! Leipheimer ist ja auch ein Kumpel von Armstrong und sieht das vielleicht nicht so eng. Mal sehn wie Contador bei der Tour reagiert auf so ne Geschichten!

Moin!

Aber sein ganzer Auftritt :kotz: . Sicherlich kennt er keine freie Presse, aber ich bin mal gespannt, was Twitter ihm zahlt für seinen peinlichen Presseboykott:eek: .

Moin,

freie Presse besteht für dich also darin, daß irgend ein Journalist in einer X-beliebigem Zeitung schreibt was er persöhnlich für wahr und richtig hält ?
Einige journalisten haben die macht des Mediums Internet noch nicht erkannt und Armstrong wird nicht der einzige Sportler (oder Person des öffentlichen Lebens) sein der in Zukunft sein Bild in der Öffentlichkeit selbst darstellt.
Das dies den Schreiberlingen mißfällt ist doch klar, mir persöhnlich gefällt es aber besser Informationen direkt zu bekommen und nicht durch irgendeinen Redektionsschleimmer gefiltert. Aber keine Angst sobald Armstrong einen Fehler macht werden alle da sein um es aufzudeken. Damit haben wir sogar mehr Pressefreiheit als vorher, weil nun alle Schreiberlinge auf der Jagd sind.

mfg
rob

No way, wir lassen uns nicht vertreiben :aetsch:

Aber um nochmal auf Lance´s Attacke und damit zum Giro zurück zukommen :D Ich glaube die haben echt gedacht er könnte heute was reißen. Zumindest liest es sich so von johanbruyneel Today is going to be a special day. I can feel it! (das war von heute Vormittag)

Enttäuscht war ich heute von Sastre, erst läßt es seine ganze Manschaft ranklotzen und dann bricht er selbst ein und zurück auf Platz 5 im GC :confused:

Ich kann die Attacke von Armstrong gar nicht verstehen. Wenn ein Fahrer im Team ein paar MInuten vorne ist und noch Möglichkeiten im Zeitfahren hat. Dann müssen einzelne Interessen zurück stehen! Wenn das einer weiß dann Lance!

Ich glaube die rechnen nicht mehr wirklich damit, daß Leipheimer noch was reißen kann. Er waren schon vor der heutigen Etappe zu weit vom Podium und es ging noch auf Blockhaus und übermorgen auf den Vesuv und wenn du weißt du verlierst an jedem dieser beiden Tage jeweils > 1 Minute ist es doch eh wurscht. Zumal das letzte EZF mit 15km viel zu kurz ist um da noch Minuten aufzuholen.

Vorgestern haben Lance und Leipheimer ja auch schon darüber philosophiert, daß Leipheimer ja schon sehr lange in Form sei... Also wußten sie schon, daß es schwer wird die top 10 zu halten und Podium unmöglich. Da greift man dann sicher schon nach dem Strohhalm Etappensieg, auch wenn es eher Aussichtslos war.

Aber keine Angst sobald Armstrong einen Fehler macht werden alle da sein um es aufzudeken.
Das ist garantiert!

@conquestadore:
Du weißt, ich hätt mir von keinem den Sieg mehr als von Leipheimer gewünscht, aber wie Rob schon gesagt hat, das wird wohl nicht mehr reichen und das EZF ist zu kurz.
Zur Tour:
Dort werden die das auf keinen Fall so machen, zumal sie jetzt die Erfahrung aus dem Giro haben und Lance´s Leistung wohl dann auch besser einschätzen können.
Die können sich es nicht leisten Conatdor zu verlieren und das könnte schnell gehen.

Armstrong wird nicht alleine entschieden haben wegzufahren. Bei Leipheimer reicht es scheinbar nicht. Bruyneel wollte sicherlich wenigstens einen Tagessieg.
Liquigas ließ Pelizotti doch auch fahren obwohl er nützliche Helferdienste für Basso hätte tun können. Und die Beiden waren vor der Etappe sogar annähernd gleich im Geamtklassement.
Sorry, aber Armstrong gleich wieder Arroganz zu unterstellen..Mein Lieber, so kenn ich dich ja gar nicht :)

Moin!

Sorry, hab´nie draufgehauen als gelästert wurde. Vorhin (und weltweit seit dem Comeback) existiert aber keine Kritik mehr. Alles was der Herr macht ist toll. Was er heute gemacht hat war abgesehen von der Selbstdarstellung Asche. Immerhun ist es DER Armstrong, der SEINEN Helfern nicht mal auf Flachetappen einen Ausreissversuch gestattete. Der "Alle für den Kapitän-Lance". Und DESHALB kotzt mich so ein Verhalten an. Als er am Anfang des Giro abgekackt ist hat er auch Gott, Die Welt und das ganze Team zurückbeordert um seinen Rollstuhl zu schieben und Leipe konnte vorne alleine sehen wo er blieb. Asozial! Nicht mehr, nicht weniger.
Zudem hinkt der Vergleich mit Liquigas extrem, da gab es von Anfang an eine unklare Situation und die ziemlich erfolgreiche Taktik mit ZWEI Kapitänen (von denen Pellizotti heute VOR der Etappe der besser platzierte war, zudem half die Flucht ja, da Basso sich "drauflegen" konnte).
Zu Rob:
Sorry, Probleme mit den Medien haben die Meisten, Monopole bei der Informationsverwertung kennt man nur aus Systemen, die man hier hoffentlich nie wieder sieht!
So, das zum Ärger :D - ich freu´mich für Menchov! :daumen:
Christian

Zur Tour:
Dort werden die das auf keinen Fall so machen, zumal sie jetzt die Erfahrung aus dem Giro haben und Lance´s Leistung wohl dann auch besser einschätzen können.
Die können sich es nicht leisten Conatdor zu verlieren und das könnte schnell gehen.

Dazu wird es vielleicht gar nicht kommen.
Hab letzte Woche bei den Spaniern folgendes gelesen:
Wenn Astana als Sponsor aussteigt, wird wohl LIVESTRONG bis zum Ende des Jahres als Sponsor eintreten. Damit Armstrong die Tour fahren kann. angeblich wäre aber in dem Team kein Platz für Contador. Was wohl nicht so tragisch ist, da Contador wohl schon ein Angebot von Caisse d'Epargne hat, da die nach Valverdes aus, einen Mann für die Tour suchen.
Naja dann hat der Sponsor ja angeblich 2 Mill überwiesen, aber mich wundert warum die Astana Junx noch immer ohne Astana Schriftzug unterwegs sind :confused: Vielleicht erleben wir ja noch einen echten Showdown zur Tour...

Dazu wird es vielleicht gar nicht kommen.
Hab letzte Woche bei den Spaniern folgendes gelesen:
Wenn Astana als Sponsor aussteigt, wird wohl LIVESTRONG bis zum Ende des Jahres als Sponsor eintreten. Damit Armstrong die Tour fahren kann. angeblich wäre aber in dem Team kein Platz für Contador. Was wohl nicht so tragisch ist, da Contador wohl schon ein Angebot von Caisse d'Epargne hat, da die nach Valverdes aus, einen Mann für die Tour suchen.
Naja dann hat der Sponsor ja angeblich 2 Mill überwiesen, aber mich wundert warum die Astana Junx noch immer ohne Astana Schriftzug unterwegs sind :confused: Vielleicht erleben wir ja noch einen echten Showdown zur Tour...

Moin!

Na, das wär doch geil! Zwar nicht nach UCI-Recht, ein Team in der Saison umzubenennen, aber AC gegen LA, da müsste schon die CIA kommen um den Texaner in Gelb zu bringen :lol:
Schick, Dich mal wieder zu lesen!
Christian

Sorry, Probleme mit den Medien haben die Meisten, Monopole bei der Informationsverwertung kennt man nur aus Systemen, die man hier hoffentlich nie wieder sieht!

Sorry, daß ist ja nun mal absoluter Bullshit. Was hat den bitte ein Boykott eines einzelnen keine Interviews zu geben, mit der Kontrolle und Gleichschaltung der Presse in einem totalitärem Sytem zu tun ?
Die Presse kann doch ihrer Kontroll- und Informationsfunktion jederzeit nachkommen, es hindert sie doch keiner.

Moin!

Na, das wär doch geil! Zwar nicht nach UCI-Recht, ein Team in der Saison umzubenennen, aber AC gegen LA, da müsste schon die CIA kommen um den Texaner in Gelb zu bringen :lol:
Schick, Dich mal wieder zu lesen!
Christian

Denk mal an Coast > Bianchi geht also doch irgendwie.
Oder letztes jahr Slipstream Chipottle presented by H30, die dann zur Tour Garmin wurden oder Highroad > Columbia.
Der Wechsel ist kein Problem, die werden in den Ergebnislisten aber weiter mit dem Astana Kürzel geführt, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Moin!

Sorry, hab´nie draufgehauen als gelästert wurde. Vorhin (und weltweit seit dem Comeback) existiert aber keine Kritik mehr. Alles was der Herr macht ist toll. Was er heute gemacht hat war abgesehen von der Selbstdarstellung Asche. Immerhun ist es DER Armstrong, der SEINEN Helfern nicht mal auf Flachetappen einen Ausreissversuch gestattete. Der "Alle für den Kapitän-Lance". Und DESHALB kotzt mich so ein Verhalten an. Als er am Anfang des Giro abgekackt ist hat er auch Gott, Die Welt und das ganze Team zurückbeordert um seinen Rollstuhl zu schieben und Leipe konnte vorne alleine sehen wo er blieb. Asozial! Nicht mehr, nicht weniger.
Zudem hinkt der Vergleich mit Liquigas extrem, da gab es von Anfang an eine unklare Situation und die ziemlich erfolgreiche Taktik mit ZWEI Kapitänen (von denen Pellizotti heute VOR der Etappe der besser platzierte war, zudem half die Flucht ja, da Basso sich "drauflegen" konnte).
Zu Rob:
Christian

Die Nummer, als er seine Leute bei ihm blieben obwohl Leipheimer deutlich stärker war, war auf jeden Fall für n Ar...! Ich verstehs auch nicht. Er ist doch auch schon in anderen Rennen als Helfer gefahren, er muss doch merken ob was geht oder nicht?!
Bei Liquigas mag das Sinn ergeben, aber alle sahen Basso als den Favoriten. Bin gespannt wer am Ende vorne ist.

Ich würde mich sehr für Menschow freuen :daumen:

Moin!

Zu Rob:
Christian

Moin, moin.
Du bringst es auf den Punkt.

Zurück