J
Jbnk03
AW: Giro d'Italia 2008
DANKE !!!!!!!!!! Du bist der BEste !!!
DANKE !!!!!!!!!! Du bist der BEste !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird erst Nachts gezeigt? Da schlafe ich doch als normal arbeitender Bürger![]()
Jammern? Dampf ablassen? Schon mal den Live-Stream versucht, bis die Übertragung auf Eurosport beginnt?
Pfui!
Ich würde lieber beten! (Aber das kann hier wahrscheinlich wieder keiner)
mit sportlich-italienischen Grüßen,
Eisbrecher
maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ham Die´s Bald??????????????
Nachtrag:
Soviel steht ma fest. Demnächst hol ich mir Kabel Digital mit allen 3 Rai-Programmen! Ich sags euch, die zeigen das Spiel bis zum bitteren Ende.
Ich glaub ich fah zu meinen Eltern und schau dort die Etappe live im ital. TV......
Pfui!
Ich würde lieber beten! (Aber das kann hier wahrscheinlich wieder keiner)
mit sportlich-italienischen Grüßen,
Eisbrecher
Das ist echt ne Frechheit, immer das gleiche vor allem zeigen die ja JEDES unwichtige Tennisspiel....
Steil wars, ja, aber sonst doch eher öde. Viel Lärm um nichts.
Hätte ich mal die Klappe gehalten@Dimeola : Mit Verlaub viel Ahnung vom Radsport hast Du sicher nicht ...!!!
Wenn das Tennisspiel abgebrochen worden wäre, hätten die Tennisfans in ihrem Forum am Rad gedreht![]()
Ich find auch nicht das ich viel verpasst hab. Steil wars, ja, aber sonst doch eher öde. Viel Lärm um nichts.
Find ich auch.@DiMeola
Da muss ich dir schon recht geben, typisch Zeitfahren eben. Eine Bergankunft wie es 2006 werden sollte wäre schon schöner gewesen...