• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

@: mcmurdo:

Sicherlich sollte man so ne Nummer nicht des öfteren ins Programm nehmen.
Wir werden ja sehen wie und ob das funktioniert.
Das sich da jemand mehr reinpfeift als sonst glaub ich nicht.
Zu deinem Astana-Kommentar sag ich mal lieber nichts...

Jo!
Spektakulum- genau richtig! :daumen:

Sehe zwar auch die 24% für 'ne grenzwertige aber immer noch legitime Geschichte an- aber wie sonst soll man denn die Spreu vom Weizen trennen? ...oder wie z.B. suchen denn die Gewichtheber oder Hochspringer ihren Besten? Da wird doch auch solange nachgelegt, bis keiner mehr übrig bleibt. :rolleyes:
Außerdem machen die Jungs den ganzen Tag nichts andres, als Radfahren- kriegen auch noch Kohle dafür. Da können sie sich zu unsrer Unterhaltung auch ruhig mal 'n halbes Stündchen quälen... :D

Dieses Event erscheint mir auf jeden Fall spannender und aussagekräftiger, als die ewig lang(weilig)en Überführungsetappen, bei denen sich Carsten und Janschi stundenlang Franzen ans Maul labern und am Ende Ede doch nur 4. wird...:aetsch:

Ich sitz schon vor der Glotze :dope:

und wünsch allen einen spannenden Nachmittach :wink2:

der Herr hier hätte das mal ganz locker durch getreten, und das Ding nachhause gefahren:cool:

Anhänge

• Ventoux382H302.jpg
    Ventoux382H302.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 66

Ich hoffe, die fangen pünktlich an (und zeigen nicht noch das Tennis-Match zu Ende :eek:)!

Gruß von der Couch :cool:

So nen Mist :mad: Ich hoffe es wird wenigstens anschliessen die Wiederholung gezeigt...

Jo!
Spektakulum- genau richtig! :daumen:

Sehe zwar auch die 24% für 'ne grenzwertige aber immer noch legitime Geschichte an- aber wie sonst soll man denn die Spreu vom Weizen trennen? ...oder wie z.B. suchen denn die Gewichtheber oder Hochspringer ihren Besten? Da wird doch auch solange nachgelegt, bis keiner mehr übrig bleibt. :rolleyes:
Außerdem machen die Jungs den ganzen Tag nichts andres, als Radfahren- kriegen auch noch Kohle dafür. Da können sie sich zu unsrer Unterhaltung auch ruhig mal 'n halbes Stündchen quälen... :D

Dieses Event erscheint mir auf jeden Fall spannender und aussagekräftiger, als die ewig lang(weilig)en Überführungsetappen, bei denen sich Carsten und Janschi stundenlang Franzen ans Maul labern und am Ende Ede doch nur 4. wird...:aetsch:

Ich sitz schon vor der Glotze :dope:

und wünsch allen einen spannenden Nachmittach :wink2:

Genau so sieht aus :daumen:

Jetzt hab ich den ganzen Tag über Gas gegeben um alles zu erledigen damit ich rechtzeitig vorm TV sitz und nu? Gugg ich Tennis!!!!!! :aufreg: :kotz: :wut:

jedes Jahr das Gleiche...Muss man sich doch die nächtliche Zusammenfassung ansehen

Genau so sieht aus :daumen:

Jetzt hab ich den ganzen Tag über Gas gegeben um alles zu erledigen damit ich rechtzeitig vorm TV sitz und nu? Gugg ich Tennis!!!!!! :aufreg: :kotz: :wut:

Ich ebenso - wie ein Bekloppter durch die Stadt gerannt und dann so was :heul: :heul: :heul:

Das ist echt ne Frechheit, immer das gleiche vor allem zeigen die ja JEDES unwichtige Tennisspiel.... Wollt Klöden sehen, aber der ist ja gleich da...

hoffentlich gibts nicht noch nen Tie-Break oder wie das heißt....

Auf diese Etappe freu ich mich seit 3 Wochen.....kann echt nicht wahr sein....:mad: :mad: :mad: :mad:

maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ham Die´s Bald??????????????

Nachtrag:

Soviel steht ma fest. Demnächst hol ich mir Kabel Digital mit allen 3 Rai-Programmen! Ich sags euch, die zeigen das Spiel bis zum bitteren Ende.

Ich glaub ich fah zu meinen Eltern und schau dort die Etappe live im ital. TV......

Vor allem ist das die erste Runde beim Tennis. TOTAL UNWICHTIG !!! Gibts n email Kontakt bei Eurosport wo man Dampf ablassen kann ???...und jetzt auch noch Werbung...

Zurück