• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Jammern? Dampf ablassen? Schon mal den Live-Stream versucht, bis die Übertragung auf Eurosport beginnt?

"jetzt gehts zum Radfahren" hat er gesagt aber ca 2 minuten läuft Werbung
bestimmt Regen und die Übertragung klappt nich..

Jammern? Dampf ablassen? Schon mal den Live-Stream versucht, bis die Übertragung auf Eurosport beginnt?

Pfui!

Ich würde lieber beten! (Aber das kann hier wahrscheinlich wieder keiner)

mit sportlich-italienischen Grüßen,
Eisbrecher

Irgendwie komisch: Wenn ein Astana Fahrer gewinnt, wird gleich Doping unterstellt. Aber das Sella seit drei Tagen auf unschlagbarem Niveau fährt wird einfach hingenommen.

maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ham Die´s Bald??????????????

Nachtrag:

Soviel steht ma fest. Demnächst hol ich mir Kabel Digital mit allen 3 Rai-Programmen! Ich sags euch, die zeigen das Spiel bis zum bitteren Ende.

Ich glaub ich fah zu meinen Eltern und schau dort die Etappe live im ital. TV......

Tja nur doof das Eurosport die Exclusive Rechte für die Übertragung hat. Bis heute ist RAI während der Radsport Übertragung von Eurosport ziemlich dunkel geblieben. Kabeldigital nutzt da wohl auch nicht wirklich.

Das ist echt ne Frechheit, immer das gleiche vor allem zeigen die ja JEDES unwichtige Tennisspiel....

Naja immerhin sind French Open :rolleyes:. Aber gut, da hab ich im Stau nicht so viel verpasst, war erst um 16:25 zuhause :floet:.

Mit Pellizotti hätten heute nicht viele gerechnet. Für Contador siehts jetzt auch sehr gut aus.

Es wundert mich das Contador überhaupt vom Fleck gekommen ist, so wie der gekurbelt hat. :rolleyes:

Wenn das Tennisspiel abgebrochen worden wäre, hätten die Tennisfans in ihrem Forum am Rad gedreht :rolleyes:
Ich find auch nicht das ich viel verpasst hab. Steil wars, ja, aber sonst doch eher öde. Viel Lärm um nichts.

@Dimeola : Mit Verlaub viel Ahnung vom Radsport hast Du sicher nicht ...!!!
Hätte ich mal die Klappe gehalten :rolleyes: Ich weiß schon warum ich normalerweise nur in meinem Lokalforum schreibe, wo ich alle persönlich kenne.
BTW, ohne die Profisport-Übertragungen wäre ich nie zum Radsport gekommen. Ich erkenne die Leute im TV schon, da blättern Migels und Co noch in den Startlisten.
Aber trotz allem ich bleibe dabei: ICH FAND'S ÖDE!!!!!
Wir können unsere Unterhaltung ja gern mal auf dem Rad weiterführen. Da können wir dann Theorie und Praxis gleich miteinander verbinden.

@DiMeola
Da muss ich dir schon recht geben, typisch Zeitfahren eben ;). Eine Bergankunft wie es 2006 werden sollte wäre schon schöner gewesen...

@DiMeola
Da muss ich dir schon recht geben, typisch Zeitfahren eben ;). Eine Bergankunft wie es 2006 werden sollte wäre schon schöner gewesen...
Find ich auch.
@ campyonly: Reg dich nich so auf, is schlecht für den Blutdruck.:eek: Es ist nur meine MEINUNG!

Zurück