• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

sorry es ist natürlich der 26.05...........:eyes:

Na dann ab zum BZF am Kronplatz!!

@campyonly,

ist sicher nicht die feine Art, aber das mag ich irgendwie. Er hat was drauf und er darf sich das auch erlauben. Bin derbe gespannt auf die Dolomiten Ettappe auf den Marmolada.

Force habe ich durchgeschaltet, RED nicht, aber live mal gesehen. Ist toll, aber der ultimative Kick fehlt leider. Den hat bei mir momentan nur die Record.

Gruß

Beim BZF am Kronplatz werd ich wahrscheinlich auch sein!

Marmolada wird sicher schön, weiß nicht ob ich da auch hin hin soll :rolleyes:

Beim BZF am Kronplatz werd ich wahrscheinlich auch sein!

Marmolada wird sicher schön, weiß nicht ob ich da auch hin hin soll :rolleyes:

Na aber sicher doch! Kannst ja dann dem Riccardo nebenher laufen und ihn anschreien wenn er zusammen mit Leonardo als Erster die Ziellinie überquert :D

Na dann ab zum BZF am Kronplatz!!

@campyonly,

ist sicher nicht die feine Art, aber das mag ich irgendwie. Er hat was drauf und er darf sich das auch erlauben. Bin derbe gespannt auf die Dolomiten Ettappe auf den Marmolada.

Force habe ich durchgeschaltet, RED nicht, aber live mal gesehen. Ist toll, aber der ultimative Kick fehlt leider. Den hat bei mir momentan nur die Record.

Gruß

zu der Zeit wo er das rausgebrüllt hat, hatte er noch keinen namhaften Erfolg, lediglich eine "geschenkte" Etappe von Piepoli...
Erlauben darf sich das mM nach keiner... die ganz großen sind eher ruhige Helden, so wie Gino Bartali.

RED und das ganze Sramzeugsel kommt für mich auch nicht in Frage!
Der Name campyonly ist Programm;)

Anfahrer den du meinst heißt Steegmans ;)
genau Steegmans:lutsch:

Danke!

GRANDE RICCO!!!!!!!!!!

und super Anfahrt von Piepoli!

Die beiden sind einfach ein super Duo.

Gruß

Piepoli hat richtig geschuftet...:eek: Die Cobra hat den Sieg aber schon verdient :)

Di Luca war unglaublich, auf den letzten 2 km ca. 100 Plätze gut gemacht!

und wo ist jetzt der Herr Russ... genau 34 Sekunden hinter VISCONTI, und was wurde Anfang rumgedönst das der eigentlich besser ist alles nur blabla...:p

Gerölsteiner mal ehrlich;) ihr habt doch gar keinen neuen Sponsor an der Hand!?

Schade für Paolo:heul:, immerhin haben die zwei Scherzkekse auf Eurosport mal seine gestrige Leistung erwähnt... langweilt langsam dieses ewige ach wie gut die deutschen, Schweizer und österreichischen Fahrer sind..

tja was soll man zu Ricco sagen, hm irgendwie erinnert der mich an eine Mischung zwischen Armstrong und dem Chicken...:rolleyes:

Der Herr DiLuca ist schon so ein Packet auf seinen Kinderrad:lol: wahnsinn:eek:

@campyonly,

geht mir auch so was die Gerolsteiner betrifft. Bin da voll auf ITAlienischer Seite!!!!

Ricco ist DAS Talent, allerdings hat er ohne Piepoli keine Chance momentan das habe ich gestern und jetzt gerade auch wieder merken müssen. Den wird er vorallem in den Bergen 100% brauchen.

Ricco soll sich ja gestern wieder über jemanden aufgeregt haben!? Contador habe ich irgendwie mitbekommen....

DiLuca auch stark aber evtl. nen Ticken zu zeitig angegriffen.

Gruß

Am besten ihr lernt Italienisch und schaut nur mehr RAI SPORT, da gibts dann auch diesen super "Vorspann":

[yt="91°Giro d'Italia - sigla processo alla tappa"]cJ9VDVT0vDE[/yt]

:D:D:D Ich liebe das Lied :)

@campyonly,

geht mir auch so was die Gerolsteiner betrifft. Bin da voll auf ITAlienischer Seite!!!!

Ricco ist DAS Talent, allerdings hat er ohne Piepoli keine Chance momentan das habe ich gestern und jetzt gerade auch wieder merken müssen. Den wird er vorallem in den Bergen 100% brauchen.

Ricco soll sich ja gestern wieder über jemanden aufgeregt haben!? Contador habe ich irgendwie mitbekommen....

DiLuca auch stark aber evtl. nen Ticken zu zeitig angegriffen.

Gruß

Hat sich über Contador aufgeregt und dass es unmöglich sein kann, dass er schon so gut in Form ist und vor ner Woche noch am Strand rumgelegen haben soll und dann nicht mitgefahren ist. War schon verwunderlich wie leichtfüßig Contador da mitgegangen ist.
Di Luca hätte wohl gewonnen, wenn er die richtige Position gehabt hätte.

Piepoli ist wohl der Helfer von dem viele träumen. ein Wahnsinn wie der immer das richtige Auge hat.

Was war mit Di Luca los? Kurz vor dem Ziel war LPR ja noch am Ende des Felds. Dann sprintet er von hinten an allen vorbei. Wäre er vorne mitgefahren hätte er mit dem Antritt wohl gewinnen können.
:confused:

Grande BENNATI!!!

0K0RP5OM--446x276.jpg

gazzetta.it

Unglaublicher Sprint...Bettini und Bennati wussten am Ziel gar nicht, wer gewonnen hat. Zum Glück gibts die RAI :D

Die letzten 140 m volle Power von Bennati - unglaublich :eek:

zabel war ´n wenig eingebaut und hat deswegen etwas zurückgesteckt. meiner meinung nach hätte er ansonsten ein gewichtiges wort um den sieg mitgesprochen. ich schätze mal er wollte nicht so enden wie die beiden von csf und cofidis...

Sah bei der Zielankunft so aus als hätten sich die anderen Fahrer über jemanden (Tiziano Dall'Antonia?) von CSF Navigare aufgeregt. Habt ihr mitbekommen was da los war?

nein leider nicht, habe mich das auch gefragt!!

schade für Zappel wie ich finde......

Wie heist den der Fahrer von CSF Group Navigare der nach dem schweren Sturz doch noch mal aufs Rad gestiegen ist? Lag einige Zeit im Graben und dann hat er es doch noch mal gewagt... blieb der im Zeitlimit?

Mein persönlicher Fahrer des Tages:love:

Zurück