• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Komische Etappe, richtiges Antiracing unter den Favoriten.
Immerhin kommen die vorne dann durch…
 
2min auf nem 11km Schlussanstieg der oben steiler wird... da wird sich schon noch wer melden der gewinnen will.
Ne UAE hätte das kontrollieren können, jetzt hat man abgeschenkt.
Warum Ineos und AG2R hier nix versucht haben gegen Martinez zeigt die Stärke ist bekannt und man ist zufrieden.
 
Steinhauser kann nicht abfahren, der Lidl Mann ist wieder deutlich schneller…
Gut das die hinten nur rollen lassen.
 
2min auf nem 11km Schlussanstieg der oben steiler wird... da wird sich schon noch wer melden der gewinnen will.

Ich denke auch, dass es noch einen Schlagabtausch um Pogacar gibt. Aber oben raus wird der Berg doch eher flacher als steiler.?.

GoakQzVcIdw7W8JIQ6v2_180424-020643.jpg
 
Der Berg hat 2-3km die schwer sind der Rest ist 5% und hinter her fahren.
Nur eine ganz frühe erfolgreiche Attacke kann Steinhauser noch gefährden.
 
Wäre so schön wenn Steinhauser heute gewinnt . Drücken wir ihm die Daumen auf das hinten keine großen Attacken kommen sonst zündet Pink Panther den Turbo 🥹
 
Der Berg hat 2-3km die schwer sind der Rest ist 5% und hinter her fahren.
Nur eine ganz frühe erfolgreiche Attacke kann Steinhauser noch gefährden.
Das du aus der Vergangenheit nichts gelernt hast!? Du hast dich hier mit Ergebnis Vorhersagen schon mehrfach aus dem Fenster gelehnt und am Ende ist das völlig in die Hose gegangen. Ich mein, du kannst schreiben was du möchtest, aber ich bin mir sicher du bekommst die Zitate nachher wieder präsentiert, wenn es völlig anders ausgeht ;)
 
Das du aus der Vergangenheit nichts gelernt hast!? Du hast dich hier mit Ergebnis Vorhersagen schon mehrfach aus dem Fenster gelehnt und am Ende ist das völlig in die Hose gegangen. Ich mein, du kannst schreiben was du möchtest, aber ich bin mir sicher du bekommst die Zitate nachher wieder präsentiert, wenn es völlig anders ausgeht ;)
Wir werden sehen…
Hinten stehen sie weiter, dass wird schon.
Eigentlich gruselig.

Imo Ineos fährt auch einfach wie ein Team welches das Siegen verlernt hat.
 
Ich denke auch, dass es noch einen Schlagabtausch um Pogacar gibt. Aber oben raus wird der Berg doch eher flacher als steiler.?.

Anhang anzeigen 1444690
Die Frage ist, was man als "oben" bezeichnet. Der Berg ist ja 11km lang. Das hier gezeigte Bild zeigt nur die letzten 3km. Da gehts von 3 bis 2k vorm Ziel nochmal richtig hoch und von 1,5 bis 0,5k auch nochmal. Das wird schon fies werden dort. Von alleine rollen sich die 8km davor ja auch nicht hoch. Wenn die hinten draften da hoch erst recht nicht. Gönnen würde ich es dem Jungen schon. Die letzten Tage immer aktiv und mutig vorne gefahren.
 
Zurück
Oben Unten